So, soeben einen RF mit Automatik in Matrix Grau bestellt. Liefertermin im Dezember. Dann noch ein paar Umbauten damit er zur Saison ab 1. März fertig ist.
Fröhliches Warten
Cosmonova
Na endlich, noch einer mit Automatik
VG
Volker
So, soeben einen RF mit Automatik in Matrix Grau bestellt. Liefertermin im Dezember. Dann noch ein paar Umbauten damit er zur Saison ab 1. März fertig ist.
Fröhliches Warten
Cosmonova
Na endlich, noch einer mit Automatik
VG
Volker
...das es überhaupt da ist.
Hätte ich die Wahl, ich würde es sofort abbauen. Ich nutze es für rein gar nix und es aus meiner Sicht ist optisch ein Verbrechen (wobei es echt noch Autos mit schlimmerern Ausführungen solcher Cockpits gibt). Ich kann verstehen, dass ein versenkbares Display wieder Kosten und Gewicht bedeuten, aber so wie das Display da im Armaturenbrett rumsteht, sieht es furchtbar aus.
Was ich schick fände wäre eine passende App und eine gute Kopplung an das Auto, bzw. an die Fahrzeugdaten. So, das mann das was man live sehen will auf dem Handy hat, falls man es braucht.
Bau aus und schick mir, meins ist nämlich defekt
VG
Volker
Alles anzeigenHallo Lothar,
das könnte sie gewesen sein.
Mal sehen was ich im Forum dazu finde bzw. ob sie was taugt
Bild mach ich wenn ich da mal wieder vorbei komm!
![]()
Und ob die wat taugt
VG
Volker
Moin,
an alle RF Fahrer mit Automatikgetriebe. Ich war letztens zu Besuch auf einer Hebebühne und wurde von dem Monteur darauf hingewiesen, das unter dem Automatikgetriebe die Abdeckung wohl fehlt. Die Gewindelöcher sind aber vorhanden. Mein Händler meinte es ist wohl keine Abdeckung für die Automatikversion vorgesehen.
VG
Volker
Richtig, der ESD von ATH ist verkauft. Eine Eintragung des Injen beim TÜV werde ich mir schenken (zu viel Aufwand).
Bau ich halt dann vor jeder HU wieder um.
VG
Volker
OK, also ne Einzel/Sonderabnahme.
VG
Volker
OMG - hätte ich das gewusst, ich habe heute einen "mittelflutigen" verkauft - hätte man auch tauschen können :-):-)
VG
Volker
Hat geklappt
VG
Volker
OK, ist auch die Clone Karte, muss ich mal probieren.
VG
Volker
Ich wollte heute mal mein Navi Karte updaten, nach dem das MZD Tool die Karte erkannt hat und ich auf installieren ging,
zeigte mir das Mazda Tool an : Zu wenig Speicherplatz auf der Speicherkarte (sind aber noch 721 MB frei).
Hatte das schon jemand ?
VG
Volker