Einzelzimmer ( komme alleine) im Hotel Anker ist von Freitag bis Sonntag gebucht
Viele Grüße !
Volker
Einzelzimmer ( komme alleine) im Hotel Anker ist von Freitag bis Sonntag gebucht
Viele Grüße !
Volker
Uuups - schon korrigiert
VG
Volker
ich wünsche mir für meinen ND 350 PS Leistung für <1000€ und inkludierte Garantie auf Lebenszeit
VG
Volker
aufgrund Brutpflege
Ja, das war auch für mich ein Grund den NA wieder abzubestellen. Der hatte zu dem Zeitpunkt 20-24 Monate Lieferzeit
VG
Volker
leider erst seit dem 23.03.2017
VG
Volker
Das hatte ich ja geschrieben dass es, wenn man mit dem Arm dazwischen kommt, recht einfach ist.
Die CatchCan + Original Schlauch hat mich 34€ gekostet (Geiz is geil )
VG
Volker
Ich hatte noch keine Störung in dem Sinne.
Manchmal muss ich die Taste allerdings zweimal antippen damit sich das Dach öffnet / schliesst, dann piept es auch.
VG
Volker
wegen der unterschiedlichen Druckverhältnisse vor/nach Drosselklappe
Da könntest du Recht haben.
Mal sehen ob sich eine zweite CatchCan im Motorraum unterbringen lässt
VG
Volker
Ich muss allerdings sagen dass es im Prinzip mit dem Catchtank für die KGE nicht getan ist. Wenn man es hundertprozentig machen möchte, kommt man an einem weiteren Abscheider für die Entlüftung des Ventildeckels nicht vorbei. Ich werde es tun
Rein theoretisch könnte man dafür zwei Y - Schlauchnippel verwenden und die Nockenwellenentlüftung mit auf die CatchCan legen.
VG
Volker
Und trotzdem ist er in der Mitte immer am schnellsten abgefahren
Das trifft nicht immer zu. Ich war 2017 mit der B-King eine Woche in den Dolos. Der Vorderreifen hatte anschliessend eine spitze Kontur An den Flanken war das Profil fast verschwunden. Leider habe ich es verpasst ein Foto davon zu machen.
VG
Volker