Ich warte mal ab, schlussendlich werden die Teile (wenn sinnlos) irgendwann hier oder auf anderen Platformen zum VK angeboten. Ist aber eine tolle Beschreibung (auch, oder speziell für HomeOfficer) ![]()
VG
Volker
Ich warte mal ab, schlussendlich werden die Teile (wenn sinnlos) irgendwann hier oder auf anderen Platformen zum VK angeboten. Ist aber eine tolle Beschreibung (auch, oder speziell für HomeOfficer) ![]()
VG
Volker
Gerade die Buchungsbestätigung vom Hotel Post erhalten (Freitag - Sonntag)
Viele Grüße !
Volker
@heinz-helmut : warum baut man sich eine abnehmbare AHK an sein Auto, wenn man sie das ganze Jahr eingesteckt lässt ? Da würde ich mir doch lieber eine „starre“ für deutlich weniger Geld montieren.
Viele Grüße !
Volker
Ich kanns auch nicht mehr lesen. Soll doch jeder machen, was er möchte
VG
Volker
Im Ernst ?.....ich fahre lieber und überlasse denen, die ein Fahrzeug vermessen/ einstellen können diesen Part. Ich will hier nix kleinschreiben, habe aber den Eindruck, das mittlerweile viel zu viel Hype um die "perfekte Einstellung" gemacht wird (HALLO - fahren wir F1 ??). Ich fahre bei Touren einfach hinterher und sehe was passiert, dass gibt mir genug Feedback. Bei der letzten Tour musste ich feststellen, das der Grip an der HA abgenommen hat.....liegt aber, nach Begutachtung, an den abgefahrenen Reifen ![]()
![]()
VG
Volker
beim sorento z.b. kann die ahk dranbleiben solange ich lust habe,
Wenn die Kupplung abnehmbar ist, gibt es Probleme bei einem Auffahrunfall wenn sie noch dran ist....hat mit der "Sichtbarkeit" des Kennzeichen nix zu tun
VG
Volker
Die Hoffnung wächst ![]()
VG
Volker
Die AHK für den MX5 darf eh nur für einen Fahrradträger genutzt werden (wieviel Stützlast der MX hat weiss ich nicht). Ziehen darfst du damit nix. Kenne aber leider auch keinen der eine AHK verbaut hat. Ich habe vor einiger Zeit auch mal drüber nachgedacht mir eine einbauen zu lassen. Musste es aber dann verwerfen weil ich einen mittigen Endschalldämpfer habe.
VG
Volker
Macht die Catch Can bei einem Auto welches 30000 Km gelaufen hat noch Sinn ? - oder ist da bereits zu viel Verkokung an den Ventilen ?
VG
Volker
Wie lange hat der Einbau gedauert ?
Viele Grüße !
Volker