Ich habe die in meinen Moppeds verbaut. Allerdings kosten die nur Stck. 90€ Gewichtsersparnis immerhin ca. 3,5 Kg
VG
Volker
Ich habe die in meinen Moppeds verbaut. Allerdings kosten die nur Stck. 90€ Gewichtsersparnis immerhin ca. 3,5 Kg
VG
Volker
Echt Doof, aber wat willze machen ?
VG
Volker
Vorsicht bei Automatikversionen! Da fehlt schon die serienmäßige vordere Strebe und natürlich passt auch die von IL nicht drunter. Das Automatikgetriebe baut größer als ein Schaltgetriebe, in erster Linie braucht es nach unten mehr Platz.
Danke für den Tip
VG
Volker
Mist, vergessen.
Schon wieder Gast ??? bei dem Hinterreifen (vorne auch) sehe ich noch Platz bis zur Kante. Da geht noch was.
VG
Volker
Die Bezeichnung dürfte wohl eher Fensterjalousie sein
Gab es damals sogar für den 1302.
VG
Volker
Die Streben kosten nicht die Welt, der Effekt ist aber sehr deutlich und man tut seiner Karosserie auch in Sachen Haltbarkeit etwas gutes.
Warum muss ich immer so etwas lesen (haben wollen)
VG
Volker
Bei mir war es der ATH Endtopf (zu leise). Deswegen habe ich noch ein Schalldämpferersatzrohr einbauen lassen. Er war dann lauter, der Sound aber immer noch nicht gut. Dann Fox Gen1 rein, guter Sound (nur zu laut). Also das SDER wieder ausgebaut und vertickert.
VG
Volker
PS: Hab Bärte und schöne Steine zu verkaufen !
Eidechsenohren und Otternasen ebenfalls
VG
Volker
Ich verwende immer einen Scherenwagenheber vom M2. Akkubohrmaschine, Knebel rein und fix hochgedreht. Vorteil: Das Dingen ist nur 4 cm hoch und passt wirklich überall drunter.
VG
Volker
Anscheinend, aber keiner will sein`s abgeben
Das Modul ist ein "Must Have" für RF Fahrer
VG
Volker