Beiträge von banditabe
-
-
Hallo Claudia, ich glaube nicht das du auf dem "Gebrauchtteilemarkt" eines finden wirst. Ich würde meins nicht abgeben wollen. Die einzige Hoffnung wäre, jemand gibt seinen RF ab und baut das Teil aus Garantie /Gewährleistungsgründen aus.
Trotzdem viel Glück bei der Suche
VG
Volker
-
Tröste dich, ich auch
Viele Grüße !
Volker
-
Moin, habe noch ein paar Embleme für den MX5 für vorne / hinten. Die vorderen haben die gleichen Abmessungen wie das originale Mazda Emblem. Das hintere überdeckt beide Bohrungen des Kofferraumdeckels. Bei Interesse bitte PN.
Vorne Schwarz (Lack) 12€ inkl. Versand
RIMG1799.JPGRIMG1800.JPGVorne Schwarz matt ohne 3M Klebefolie (gepulvert) 10€ inkl. Versand
Hinten Schwarz matt ohne 3M Klebefolie (gepulvert) 8€ inkl. Versand
VG
Volker
-
WER is BLOCH ??...... mir egal ob Targa oder "erweitertes" Schiebedach. Wenn ein RF und ein ST nebeneinander stehen, sind die "Gaffer" mehr beim RF (weil er noch schöner/interessanter ist)
VG
Volker
-
Da schon zwei meiner geplanten Touren wegen Corona ausfallen, trage ich mich mal hier in die Nachrückerliste mit ein.
VG
Volker
-
Ich habe soeben via E-Mail storniert.
Echt schade
, vielleicht dann im nächsten Jahr.VG
Volker
-
Na schön mit Photo Shop verhunzt
RF = schon mal gut....die Farbe = naja....alles Geschmacksache....SPASS. ich hoffe, ich treffe dich mal bei SPS oder in Lüdinghausen (wo auch immer dieser Ort ist) 
VG
Volker
-
Morgen kommt erst mal ein Gen4 ESD drunter, yeah
Bist du morgen bei Ernst ?
VG
Volker
-
Altes Germanisches Sprichwort sagt : Zur falschen Zeit am falschen Ort

Ist eh egal, weil ich bin zu Hause und nicht im Odenwald

VG
Volker