Beiträge von banditabe
-
-
nur das es ein Bruchteil von IL kostet und mit dem Handyladekabel aufgeladen werden kann .
( einmal alle 2 Monate aufladen )Habe mir das auch bestellt. Hält das bei dir mit der Magnetplatte ?
VG
Volker
-
-
Ich versuche da immer mit der maximalen Geschwindigkeit und Beschleunigung aus der Kurve heraus zu kommen.
Versuche das mal mit einer B-King (maximaler Beschleunigung)

VG
Volker
-
11 oder 12 Sekunden warten und das bei jedem Stop (ich lasse ihn ungern offen unbeaufsichtigt stehen ) wäre mir tierisch auf die Nerven gegangen. Beginnt es während der Fahrt zu regnen, schließe ich das Dach auch bei 50 km/h ohne Probleme und solange mein Arm funktioniert, funktioniert auch das Dach i. d. R.
Die Funktionen hast du mit dem RF, wenn ein Smart Modul eingebaut ist auch (sogar noch komfortabler)

VG
Volker
-
Kugelfisch (Ernst) Termin 1) + 2)
sil-ber Termin 1) + 2)
Wolfram Termin 2)
BIG (Bine + Gerhard) Termin 1) und 2)
Stardust (Otto) Termin 1) + 2), 2 Personen
BestAger (Bernd + Silke, vlt auch nur Bernd), Termin 1) + 2)
Shortylaforge (Markus) Termin 1 u 2, besserrrrr wäre aber Termin 2
Chipmonk77 (Patrick) Termin 1) + 2)
biesthexe (Ingrid) Termin 1) + 2)
MX5NDfan ( Joe+ Lydia ) Termin 1) + 2)
GeneralPM (2 Personen) Termin 1) + 2)
Crisscross {2 Pers.} Termin 1) + 2)
banditabe (1 oder 2 Pers.) Termin 2VG
Volker
-
-
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Automatik im manuellen Modus kurz vor dem Begrenzer hochschaltet?
Nein, die Automatik geht im manuellen Modus bis in den Begrenzer.
VG
Volker
-
in diesem Fall unterstellst Du mir durch Deine Interpretation Vorurteile, die gar nicht existieren .
Kam halt bei mir so an, aber dann ist ja alles gut

VG
Volker
-
Und wieder diese unterschwellige :
Sportlich orientierte Autos, wie den MX-5, GTI, oder R-Golf dann aber doch lieber mit Handschalter.
Ist der MX 5 mit Automatik etwa unsportlich ?
VG
Volker