Ich würde mal davon ausgehen, dass die Automatik im manuellen Modus kurz vor dem Begrenzer hochschaltet?
Nein, die Automatik geht im manuellen Modus bis in den Begrenzer.
VG
Volker
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Automatik im manuellen Modus kurz vor dem Begrenzer hochschaltet?
Nein, die Automatik geht im manuellen Modus bis in den Begrenzer.
VG
Volker
in diesem Fall unterstellst Du mir durch Deine Interpretation Vorurteile, die gar nicht existieren .
Kam halt bei mir so an, aber dann ist ja alles gut
VG
Volker
Und wieder diese unterschwellige :
Sportlich orientierte Autos, wie den MX-5, GTI, oder R-Golf dann aber doch lieber mit Handschalter.
Ist der MX 5 mit Automatik etwa unsportlich ?
VG
Volker
Ich finde die ganze Diskussion ziemlich sinnfrei. Ich habe noch nie einen MX5 Fahrer mit Schaltgetriebe gefragt, warum er den denn so bestellt hat.
Allerdings werde ich ausschliesslich von "Schaltern" gefragt, warum ich einen Automaten gekauft habe. Soll doch jeder machen, wie er will.
Bis jetzt konnte ich bei den Touren mit der "Schalterfraktion" immer gut mithalten.
VG
Volker
Sodele,
Thüringen ist saved. DZ war nicht mehr verfügbar im Chalet Sonnenhang, nehmen wir halt ein Appartement
VG
Volker
Die Blinker sind wohl schon auf dem Weg zum Bodensee, jetzt warte ich noch auf das einfachere Einbauvideo
Klar, die Stubby auch
VG
Volker
Gibt es da irgendeine Möglichkeit die Sequenziellen Blinker fürs Rücklicht mit e Zeichen zu bekommen. Ich bin desöfteren in Dortmund bei JP Performance/BigBoostBurger unterwegs. Da will ich nicht mit irgendwas illegalem unterwegs sein.
Nee, no Risk - no Fun
VG
Volker
Der RF ist auch unser Drittwagen und er wurde nur angeschafft, um uns ein Grinsen in`s Gesicht zu zaubern (ähnlich wie unseren beiden Moppeds).
Trotzdem spielte Geld bei der Anschaffung auch eine Rolle.
VG
Volker
Dann bleibt nur noch die Anlenkung der Dämpfer zu ändern. Mal sehen, wer sich da ran traut
VG
Volker