Schön dass ihr trockenes Wetter hattet, und vielen Dank an Shorty für das beeindruckende Foto deiner 360 Grad Cam.
Ich hoffe Andy hat das Foto auch schon gesehen (wo die Kniescheibe zu sehen ist )
Gute Heimreise euch allen
VG
Volker
Schön dass ihr trockenes Wetter hattet, und vielen Dank an Shorty für das beeindruckende Foto deiner 360 Grad Cam.
Ich hoffe Andy hat das Foto auch schon gesehen (wo die Kniescheibe zu sehen ist )
Gute Heimreise euch allen
VG
Volker
Viel Spass euch allen Vor allem gutes Wetter. Bin noch bis kommenden Dienstag inne Kur
VG
Volker
Moin Patrick,
meinen Glückwunsch. Ich wünsche dir das gewisse "Fingerspitzengefühl" für diesen, nicht einfachen Job
VG
Volker
genau so isset....aber glaub mir dass bei einem Auffahrunfall ganz andere Kriterien eine Rolle spielen als ein nicht E-geprüfter LED Blinker...
Yesss, wer Bock drauf hat baut sie sich ein, wer nicht, der halt nicht.
Im übrigen finde ich es durchaus positiv (nicht für Ernst ), dass es viele abschreckt. So sieht man sie zumindest nicht an jedem ND
VG
Volker
Ich vertrete eine andere These.
Da man selber nichts von den eigenen sequentiellen Blinkern sieht, werden sie vermutlich häufiger benutzt damit wenigstens der Hintermann etwas davon hat .
VG
Volker
Mmmmmh, Linksverkehr........schreckt mich irgendwie ein wenig ab (keine Erfahrung) . Die Landschaft ist aber schon schön
Mal sehen, bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Wann denn ungefähr, wenn denn dann ?
VG
Volker
Hallo Ulli, ist der schmale Steg unter dem seitlichen Reflektor gerissen ? Ich hatte einen ähnlichen Schaden auf der Beifahrerseite. Ich habe zum Kleben so ein Zweikomponentenkleber genommen der aus Pulver und Klebstoff besteht und in 7 Sekunden absolut fest ist.
VG
Volker
Mist, muss arbeiten
Wünsche allen viel Spaß
VG
Volker
Kannst aber auch die ersten 20 Betriebsstunden nur Strohhalme sägen, Standgas und nur ganz kurz nen Gasstoß geben, bis der Strohhalm ab ist.
Dann hat die Kettensäge mehr Leistung und verbraucht weniger später, du wirst es mir danken!
VG
Volker
OMG.....wie komplex, wie fahre ich dann am besten meine neue Stihl Motorsäge ein ??
VG
Volker