dank Marco kannste ja jetzt mit dem Jaguar fahren ![]()
Viel Spass und komm gesund wieder ![]()
VG
Volker
dank Marco kannste ja jetzt mit dem Jaguar fahren ![]()
Viel Spass und komm gesund wieder ![]()
VG
Volker
Muss ausgebaut werden, ist aber problemlos (außer ein paar Verrenkungen) machbar...
Stimmt so nicht, geht ohne Ausbau des Pedals. Ist nur etwas "gefummel" den Stecker ab zu bekommen.
VG
Volker
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch findet am 14.06.2019 ab 18:30 Uhr bei unserem Lieblingsspanier
(http://www.caribello.de) in Lüdinghausen statt. Bitte tragt euch im Kalender ein ![]()
VG
Volker
Ich drücke mit ![]()
VG
Volker
Einen Pulverlöscher halte ich für ungeeignet. Wenn du den im Auto abfeuerst, kannst du das Auto vergessen. Den bekommst du nie wieder richtig sauber. Im übrigen ist ein 1 Kg Löscher eh etwas zu klein.
VG
Volker
Wenn ich manche Kommentare hier lese, krieg ich echt Würgereiz
Sprüche wie - hätte ich das im Dezember 2018 gewusst......, das optische Tuning ist aber nicht meins, usw --- hätte, hätte Fahrradkette. Ich finde das Auto echt schick (für meinen Geschmack), und es ist jeden Cent wert. Bitte nicht verramschen (verschenken) ..... Ama811
VG
Volker
Wahrscheinlich wurde das schon mal irgendwo beantwortet. Passt das Roadsterbag Koffer Set auch in einem RF?
Ja, passt ![]()
VG
Volker
Die einzelnen LEDs sind echt stark zu erkennen.
@banditabe, du hattest doch mit dem LED-Diffusor geliebäugelt. Aus welchem Grund hast du das bei deiner Version verworfen? Zu groß, zu starr, ...?
Habe ich ehrlich gesagt vergessen zu bestellen
Ich habe aber noch über 4 Meter von dem LED Band und werde demnächst noch eine Version mit dem Profil und Endkappen versuchen.
VG
Volker
Wie oben schon einmal geschrieben, Vierloch statt Fünfloch, oder bezog sich das bei Dir auf NA, NB? Die hatten aber auch weniger Gewicht, Drehmoment und Leistung.
sowohl 4 Loch beim M 2 als auch 5 Loch beim M 6.
VG
Volker