Wahrscheinlich wurde das schon mal irgendwo beantwortet. Passt das Roadsterbag Koffer Set auch in einem RF?
Ja, passt
VG
Volker
Wahrscheinlich wurde das schon mal irgendwo beantwortet. Passt das Roadsterbag Koffer Set auch in einem RF?
Ja, passt
VG
Volker
Die einzelnen LEDs sind echt stark zu erkennen.
@banditabe, du hattest doch mit dem LED-Diffusor geliebäugelt. Aus welchem Grund hast du das bei deiner Version verworfen? Zu groß, zu starr, ...?
Habe ich ehrlich gesagt vergessen zu bestellen
Ich habe aber noch über 4 Meter von dem LED Band und werde demnächst noch eine Version mit dem Profil und Endkappen versuchen.
VG
Volker
Wie oben schon einmal geschrieben, Vierloch statt Fünfloch, oder bezog sich das bei Dir auf NA, NB? Die hatten aber auch weniger Gewicht, Drehmoment und Leistung.
sowohl 4 Loch beim M 2 als auch 5 Loch beim M 6.
VG
Volker
Mich wundern die hohen Drehmomentangaben > 120 Nm.
Ich ziehe seid über 30 Jahren die Radmuttern meiner Alufelgen mit 110 Nm an.
Ich hatte noch nie ein loses Rad.
VG
Volker
IMG_0001.JPGIMG_0002.JPGIMG_0003.JPGIMG_0004.JPGIMG_0006.JPG
Meine Umsetzung, mit Ein/Ausschalter unter dem Lenkrad oder über Fernbedienung
VG
Volker
Ich bin zufrieden damit ,
habe sie für 200€ geschossen und in Recklinghausen beim Hersteller einbauen lassen.
Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Die Gasannahme ist viel spontaner / direkter.
Man hat den Eindruck, das die Beschleunigung besser ist.
VG
Volker
Ich wünsche allen Teilnehmern eine sichere Anreise / Tour / Rückreise
VG
Volker
Mit 2 + Hund zum Frühstück / Grillen dabei.
VG
Volker
Hat eigentlich irgendwer, der das Modul bis zb 30km/h benutzt, langzeiterfahrungen, ob das die Dachmechanik auf Dauer mitmacht?
Ich habe mein Dach schon des öfteren bei 50 Kmh betätigt (auf der BAB wenns anfing zu schütten).
Selbst bei 60 Kmh gab es keine Probleme. Wichtig ist nur, das die Fahrbahn keine Buckelpiste ist.
@Rossi
Bei geschlossenem Verdeck einfach 10 Sekunden lang das Hebelchen auf Schließen drücken und das zwischenzeitliche Gepiepse ignorieren. Danach ist das Modul ausgeschalten und das Verdeck reagiert, als wenn kein Modul verbaut ist. So mache ich es aus Sicherheitsgründen vor Werkstattaufenthalten. Die gleiche Prozedur schaltet das Modul danach wieder ein.
Danke für den Tip, werde ich auch mal ausprobieren
VG
Volker
Gab`s die Lutsche nicht in rosa ?
VG
Volker