Ich nehm das Teil im Original Design ![]()
VG
Volker
Ich nehm das Teil im Original Design ![]()
VG
Volker
Ich warte auf den Umbautermin bei SPS
VG
Volker
Ich muss auch wegen dem DC Wandler zu Jan, warte aber bis er die Software für das AT Getriebe auch verfügbar hat.
VG
Volker
Ich wünsche solchen Typen keinen Durchfall, sondern alle mir bekannten Geschlechtskrankheiten ![]()
![]()
![]()
![]()
VG
Volker
Meiner im März ![]()
VG
Volker
Ja, das habe ich auch bemängelt. Ich habe, bevor ich das Auto bestellte, eine Probefahrt mit einem 120 PS CX3 gemacht. Das AT Getriebe ist viel kürzer übersetzt. Da niemand zu dem Zeitpunkt (Dezember 2016) wusste, das Mazda für den RF ein neues Getriebe vorsieht, habe ich dann in der Hoffnung das er das CX3 Getriebe bekommt, bestellt. Aber Hilfe, in Form einer 20 % kürzeren Hinterachse naht. ![]()
VG
Volker
Ist auch so aber die Drehzahl fällt vom 4. in den 5. auf 4500 U/min ab und da fehlt dann Drehmoment.
VG
Volker
Ist bei mir auch so, 5 und 6 sind zu lang übersetzt.
VG
Volker
Aber wir erwarten noch kurzfristig einen eigenen Bericht von @fatbobber_nd hier im Forum der seit dem nur noch zum Schlafen aus dem ND krabbelt. Wir sind gespannt.
![]()
![]()
![]()
VG
Volker
Technische Daten: Vmax AT 220 kmh, Schalter 199 kmh, wie kommen die 20 kmh Unterschied zustande? 0-100 kmh ist AT 1 sec langsamer, das würde mich nicht jucken.
Hat mal jemand Vmax mit AT gemessen (GPS) ? Danke!
Das ist nicht richtig, der AT ist mit 199 km/h angegeben und der Schalter mit 220 km/h. Ich habe übrigens einen G160 ND RF ![]()
VG
Volker