BTW, wenn ich Sprit sparen will, fahre ich mit meinem Diesel
VG
Volker
BTW, wenn ich Sprit sparen will, fahre ich mit meinem Diesel
VG
Volker
Mmmh, bei der letzten Odenwald Tour lag ich am zweiten Tag bei 10,4 Ltr. - lag aber wohl daran, das ich mit der Automatik nur die ersten beiden Gänge genutzt habe
VG
Volker
Kann auch nur am 03. am 17. bin ich wahrscheinlich im Erzgebirge
VG
Volker
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und "Knitterfreiheit" so wie gutes Wetter. Ich bin mit Shorty auf Vogesentour.
VG
Volker
Also , ich fahre immer barfuss.
Ich habe mir extra an den beiden Aussenflanken meiner Füsse eine schicke MX5 Tättoowierung machen lassen, damit man sie auch durch die durchsichtigen Frontkotflügel (absolute Sonderanfertigung) sehen kann
VG
Volker
Heißt das, dass der Prüfer z.B. in der Prüfstandssoftware vorgeben muss: [x] das ist ein ND, [x] der hat einen 2.0L-Motor, [x] Baujahr ist dieses oder jenes? Die Software sagt dann: OK lieber Prüfer, bitte nimm Gang x, weil der die richtige Übersetzung hat. Oder ist das alles nicht wichtig? Welcher Prüfer weiß schon, dass der 6. Gang 1:1 übersetzt ist?
Ich weiss, das beim Schalter der 6. Gang 1:1 übersetzt ist, ebenso weiss ich, das der 4. Gang beim Automaten auch 1:1 übersetzt ist. Ein Prüfer (der angeblich studieren muss, um diesen Job ausführen, zu dürfen) , sollte dies auch wissen (oder vorher nachlesen).
VG
Volker
Mein Bruder hat den F-Type 5,0 V8. Ein Sound zum niederknien, aber in engen Kurven hat er keine Chance gegen meinen kleinen MX5
Auf der Geraden sieht es allerdings anders aus
VG
Volker
Sie ist in 4 Stufen verstellbar und ändert das Ansprechverhalten des Gaspedals.
VG
Volker