Schade, hättest ne kurze Anfahrt
VG
Volker
Schade, hättest ne kurze Anfahrt
VG
Volker
Juli - Stammtisch MX-5 Freunde Münsterland
Samstag 07.07.2018
Lokalität wird noch festgelegt
(Der Eintrag ist auch schon im Kalender)
VG
Volker
Ja, das ist es - Die Konis sind auf kleinster / weichster Stufe eingestellt.
Die FW Einstellungen habe ich von @Taxidriver einstellen lassen. Markus ist hier im Forum, schreib ihn mal an und frag ihn mal nach den Einstellungen.
VG
Volker
Schau mal das Video an....https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=uRU5SHaQG-8
der rote hat ein Serienfahrwerk drin. Da sieht man das "Wanken". Trotzdem ist er ziemlich fix unterwegs. Bei dem Kamerafahrzeug sind Serienfedern mit Konis verbaut, da ist das "Wanken" deutlich reduziert.
VG
Volker
Hat mir auch super viel Spaß bereitet! Wäre auch gerne noch etwas länger geblieben, jedoch war ich doch recht angeschlagen vom Heuschnupfen...
Auf der Rückfahrt dann noch fast einen Zusammenstoß mit einer Katze miterlebt und zuhaus direkt ins Bett gefallen
Bist du vor Shorty hergefahren ? (für Insider)
VG
Volker
An alle, die sich noch nicht eingetragen haben, Stammtisch nicht vergessen
VG
Volker
Verkauft, kann zu.
VG
Volker
Moin, ich verkaufe hier ein Fox VSD Ersatzrohr.
Das Rohr war ca. 3000 Km montiert und muss nun leider demontiert werden da es meiner Frau zu laut ist.
Am liebsten wäre mir Selbstabholung. NP 230€ für 120€ abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
VG
Volker
Ich bin mit der Funktion ebenfalls zufrieden und möchte die Box nicht mehr missen
VG
Volker
Mein Weib kommt mit, wir fahren gegen 9 Uhr los (gemütlich). Am Sonntag fahren wir in Richtung Nürnberg weiter (nix Karlsbad)
VG
Volker