Ich vermute mal, nicht als erstes das Endziel eingeben und dann die Zwischenziele nachträglich eingeben, sondern die Zwischenziele nacheinander eingeben, bis zum Endziel.
VG
Volker
Ich vermute mal, nicht als erstes das Endziel eingeben und dann die Zwischenziele nachträglich eingeben, sondern die Zwischenziele nacheinander eingeben, bis zum Endziel.
VG
Volker
Absolut! Auch mein Dank an Gernot. Langeweile sieht anders aus...
Dem schliesse ich mich an
VG
Volker
Fabian will seine behalten, falls er Probs beim TÜV bekommt. Habe schwarze in Luftleitoptik bei REV9 bestellt.
Hoffe die sind bis dahin angekommen.
War heute schon in LH auffe Bühne nach der Unterbodenwäsche und der Aussen / Innenreinigung
VG
Volker
Ey, habt ihr mich vergessen Ich fahre natürlich auch mit (wenns Wetter passt).
VG
Volker
Danke Elmar Supergeile Bilder Du gemacht hast
VG
Volker
Sind die noch zu haben ?
VG
Volker
Moin, ich suche für die Beifahrerseite Stoßfänger vorne eine Abdeckung in Mondsteinweiss (wo die Amis Reflektoren haben)
VG
Volker
Das ist richtig, der Post ist irgendwann eingeschlafen.
Der Ansatz (Elektroturbo) ist trotzdem Interessant.
VG
Volker
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - Ich habe ein selbstkonfiguriertes Elektro RC-Modellauto im Massstab 1:6 = 13 Kg Kampfgewicht, der Motor/ Regler kann bis zu 17 KW aufrufen (allerdings bei 44,4 Volt).Die leistungsaufnahme im Rennbetrieb liegt bei ca. 7 KW. Eine Fahrzeit von 20 Minuten mit einem 5Ah Lipo Akku ist normal. Ob ein Abgasbetriebener Turbo mehr als 7 KW Eingangsleistung benötigt, wage ich zu bezweifeln.
VG
Volker
Danke Anke Sorry Antje, der musste raus
VG
Volker