Beiträge von banditabe

Die Rückabwicklung ist relativ einfach.... die angegeben Leistungssteigerung wurde nicht erreicht,
    3 Nachbesserungen haben auch nicht das gewünschte Ergebnis erreicht = Wandlung des Kaufvertrages.

VG

Volker

@Ronotto - aus welchem Grund ? - es wird lediglich über die derzeitige Situation berichtet.
    Es fallen keinerlei Denunzierungen gegenüber dem betroffenen Tuner. Ich hoffe, das wir immer noch in einer Demokratie leben und nicht ins Mittelalter zurück gefallen sind.
    von da her, sollte es saved sein.

VG

Volker

@J_a_n

Du bist echt leidensfähig, das kenne ich sonst nur von Schalker Fans :thumbup: - aber das was Wimmer macht geht nicht. Ich war im letzten Jahr auch geneigt Ihm den Auftrag zum Tunen meines RF zu geben. Bei SPS läuft auch nicht immer alles nach Plan, aber sei gewiss - da wird so lange geforscht, bis es passt, un es dauert weniger als ein halbes Jahr :thumbsup:

VG

Volker

Nee Judith, ne verlorene Schraube schliesse ich aus (trotzdem ein guter Ansatz) - das ist ja nicht bei jeder Bodenunebenheit sondern bei kleinen / kurzen Bodenwellen (Kopfsteinpflaster etc.).
    Habe aber schon einen Termin beim freundlichen. Da bleibe ich aber diesmal dabei (Probefahrt ectt.pp)

VG

volker

Danke für die Verlinkung, aber es ist ein "Klackern" und kein "Knarzen". B
    in eigentlich nicht so empfindlich, was ungewöhnlich Geräusche angeht, aber das geht mir ich auf den Keks.

VG

Volker

Hallo Leute, ich habe kurz nach dem Austausch des MZD ein klappern im Armaturenbrett festgestellt.
    Ich vermute mal, das es die Steckverbinder sind, die am MZD hängen und gegen etwas anderes rappeln.
    Hatte so etwas schon mal jemand ?

VG

Volker