Beiträge von banditabe

Is wie mit dem Mopped..... Vollgas auf der Bahn > 250 Km/h max. 5 Minuten (wenn es der Verkehr zulässt) dann machen die Nackenmuskeln eh schlapp.
    Spass macht das nicht wirklich.

VG

Volker

Die Angaben des Herstellers beachten, dann ist alles gut. Wichtig : Hauchdünn im Kreuzgang auftragen und die zu bearbeitenden Flächen nicht zu gross wählen.

VG

Volker

Natürlich wird es kein "Spaziergang" - aber das Recht ist auf seiner Seite. Das kann durchaus etwas dauern, aber J-A-N ist im Warten schon ziemlich gut. Ich würde mir einen guten Anwalt nehmen und alles, was an zusätzlichen Kosten etc.pp. entstanden ist geltend machen.

VG

Volker

Die Rückabwicklung ist relativ einfach.... die angegeben Leistungssteigerung wurde nicht erreicht,
    3 Nachbesserungen haben auch nicht das gewünschte Ergebnis erreicht = Wandlung des Kaufvertrages.

VG

Volker

@Ronotto - aus welchem Grund ? - es wird lediglich über die derzeitige Situation berichtet.
    Es fallen keinerlei Denunzierungen gegenüber dem betroffenen Tuner. Ich hoffe, das wir immer noch in einer Demokratie leben und nicht ins Mittelalter zurück gefallen sind.
    von da her, sollte es saved sein.

VG

Volker

@J_a_n

Du bist echt leidensfähig, das kenne ich sonst nur von Schalker Fans :thumbup: - aber das was Wimmer macht geht nicht. Ich war im letzten Jahr auch geneigt Ihm den Auftrag zum Tunen meines RF zu geben. Bei SPS läuft auch nicht immer alles nach Plan, aber sei gewiss - da wird so lange geforscht, bis es passt, un es dauert weniger als ein halbes Jahr :thumbsup:

VG

Volker