Hallo ihr lieben, war wieder nett , der nächste Termin ist am 19.02.2018. Mehr dazu im Kalender.
VG
Volker
Hallo ihr lieben, war wieder nett , der nächste Termin ist am 19.02.2018. Mehr dazu im Kalender.
VG
Volker
Sicher? Dort mal angerufen? Ich weiß das alle Zimmer für dieses Event reserviert sind daher werden die vielleicht als ausgebucht angezeigt weil laut meiner Info sollte noch was frei sein
Habe eine 2te Mail vom Hotel erhalten DZ ist doch noch verfügbar.
VG
Volker
Das Hotel ist in der Zeit bereits ausgebucht
YG
Volker
habe in dem Zeitraum Urlaub und melde auch schon mal für die 3 Tage Interesse an.
VG
Volker
So steht es zumindest in der Bedienungsanleitung
http://www.mods4cars.com/sms/d…azda/STHFMA2/operation/de.
schau mal unter Funktion 4 nach.
VG
Volker
@RF-Fan, laut Beschreibung kann man den Vorgang bis max. 50 Km/h starten. Der Vorgang wird durch Überschreitung der programmierten Geschwindigkeit nicht mehr unterbrochen.
VG
Volker
Stelle mir eher die Frage ob es mir 320€ und etwa 1 Stunde Arbeit wert ist.
Das Mudol kann ja dafür sorgen, dass bis 40km/h das Verdeck geschlossen werden kann.
Weiter soll es dann möglich sein durch ein tippen Verdeck auf und zu.
Das war es?
Nach dem Update der Firmware öffnet / schliesst das Dach bis zu 50 Km/h (vorwärts und rückwärts). Des weiteren kann man die Taste umkonvertieren.
Ich habe mich schon des öfteren darüber geärgert, das man fast stehenbleiben muss, um das Dach zu schliessen oder zu öffnen und
das man ohne Modul die Taste ständig gedrückt halten muss.
Muss aber jeder selber wissen, was er haben möchte.
VG
Volker
Danke für die Tips Judith, ich warte aber noch bis März mit dem Einbau.
VG
Volker
Hey Baditabe ich habe ungefähr 1h gebraucht. Man muss erst den Dreh rauskriegen. Ich würde empfehlen, die Abdeckung mit Schnürsenkeln am Sitzkopf zu fixieren, dann musst du die Abdeckung nicht immer hochdrücken, hab ich so gemacht
Genau das hatte ich auch im Kopf
VG
Volker
Ich habs eben eingebaut...
Nix für ungeduldige Menschen, trotz kleiner Hände hab ich mir fast die Finger gebrochen
Am nervigsten ist, daß man die Verkleidung hinter dem Sitz die ganze Zeit weghalten muß und kaum was sehen kann - aber es ist drin und es funktioniert einwandfrei
![]()
Wie lange dauerte der Einbau und wie hast du das Modul befestigt ?
VG
Volker