Ich bin ja am Schluss hinter dir gefahren.
Freut mich sehr, dass ihr das übergreifend,
mit Freude hin bekommen habt
Schönes Wochenende!
Ich bin ja am Schluss hinter dir gefahren.
Freut mich sehr, dass ihr das übergreifend,
mit Freude hin bekommen habt
Schönes Wochenende!
Sehr schön,
so habe ich ihn noch nicht gesehen...
Allzeit knitterfreie Fahrt
Hier schon geschaut? Spezielles Unterforum:
Fahrzeugpflege
Bspw.:
Auto waschen und pflegen
Verdeckpflege
Schlechte Zeite für Handwäscher..
Heute habe ich eine Wachsschicht aufgetragen
uvw.
Bitte die Themen weiter führen oder bei Bedarf ein neues, detailliertes Pflegethema eröffnen.
Viel Spaß dabei
Aus gegebenem Anlass, eine kleine Erinnerung
Alles anzeigenFazit: Es sind daher nur Privatverkäufe gestattet.
Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen, Rabattaktionen, etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.
Daher bitten wir um Verständnis
- bzgl. der Umsetzung unserer Regeln und für
- das kommentarlose Entfernen des Beitrages.
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen und Diskussionen bitte vermieden werden. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet, ebenso ein Streuen der Angebote, innerhalb der anderen Forenbereiche.
(...)
Die o.g. Regeln gelten für den Marktplatz/Biete-Bereich und das gesamte Forum.
Ausnahme ist und bleibt der Händlerbereich, in welchem gelistete Händler Angebote unterbreiten: Der gewerbliche Bereich im Mazda MX5-ND-Forum: Händlermeile.
Wichtig:
Auch die Händler werden ausdrücklich gebeten, die Diskussionen in Ihrem separaten Bereich und nicht im Rest-Forum zu führen.
So gewährleisten wir Infos und Service aus 1. Hand und keine Verwechslungen und Irritationen.
Viel Spaß beim konstruktiven Austausch im Forum
Gruß Oli
Edit/PS:
Ich möchte darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten darf, da dies juristische Konsequenzen für den Betreiber und/oder Verfasser haben könnte. Auch "umschriebene" Händlerinformationen, wie bspw. der "Händler in der Musterstrasse im Musterort" bitte vermeiden.
Berichte über positive Erfahrungen erfüllen in diesem Fall, den besseren Zweck.
Danke und viel Spaß.
Das MX5-ND-Team
... Es gibt ein übergeordnetes Thema:
Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten
Ich kopiere Deinen Beitrag mal dorthin.
Mit Bitte um Beachtung:
Ich möchte darauf hinweisen, dass ein solcher Thread keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser enthalten darf, da dies juristische Konsequenzen für den Betreiber und/oder Verfasser haben könnte. Auch "umschriebene" Händlerinformationen, wie bspw. der "Händler in der Musterstrasse im Musterort" bitte vermeiden.
Vielen Dank für das Verständnis.
Gruß Oli
Positivberichte belohnen indirekt gute Arbeit
und erfüllen den entsprechenden Zweck der Sammlung von Empfehlungen.
Danke und viel Spaß
Kuckt doch einfach mal in diesen Threat Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten
Yep, bitte das Thema gerne dort weiterführen
Dabei bitte beachten, dass es um Empfehlungen geht und entsprechende Positivberichte.
@FROSTBOX, vielleich kannst du ja mit diesen Angaben anfangen eine Auflistung zu erstellen.
Das müssen wir leider ablehnen. Wir möchten nicht, dass ...
1.) eine extern geführte Auflistung, aus den von Forenusern gemachten Angaben erstellt und
2.) mit Forenlogo, URL, etc geführt wird.
Der Link wird daher entfernt. Danke für das Verständnis.
Naja, es sieht so aus, als könnte sich daraus eine Positiv-/Negativliste entwickeln, die wie Du ja selbst dort schreibst ´rein subjektiv ist, könnte u.U. nicht jedem Autohaus, welches das liest, gefallen.
Es ging ja um Werkstattempfehlungen, hier könnte aber auch das Gegenteil entstehen.
100% Zustimmung. Alles Weitere hier:
Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten
Könntet Ihr bitte sachlich diskutieren und die persönliche Dinge lassen, bzw. eine Konversation nutzen?
Vielen Dank und schönes Wochenende!
Es gibt die Möglichkeit, die an Dein Fahrzeug gebundene Navi-Karte zu kopieren und die Kopie zu verwenden. Ohne Original-Karte geht allerdings nichts und Fragen in diese Richtung wären hier auch sicher nicht erwünscht.
Korrekt
@Streicher
Danke für das Verständnis!
74.000 Beiträge
und
2500 Themen!
Super aufgepasst, danke