Seit heute sind wir > 600 Mitglieder ![]()
Beiträge von Skullz101
-
-
Ich habe den Betreff "Mist" mal etwas ergänzt

Toitoitoi für die Reparatur.
-
Unfassbar, heute Mittag:
523 Mitglieder - 777 Themen - 15.000 Beiträge.
15.000 Beiträge == 69,44 Beiträge pro Tag.Danke
und weiterhin viel Spass 
-
... vielleicht ergänzend noch der Grund, für die Einschränkung:
Bilder > 1MB Dateigröße sind idR unnötig, belasten nur das (mobile) Datenvolumen.Man kann Bilder hochauflösend, per Komprimierung, problemlos uploaden.
Auf speziellen Endgeräten muss man sich u.U. helfen
Wird schon. -
Genau die Größe der Dateien ist mein Problem. Habe die Bilder auf dem iPad und beim Hochladen heißt es immer,dass die Datei zu groß ist. Aber wie krieg ich die kleiner?
Versuche mal von dem gewünschten Bild einen Standard-Screenshot auf dem iPad zu machen.
Bild noch etwas zuschneiden (durch einfaches auswählen von "bearbeiten") und hochladen.Da dürftest Du bei max. 200-300kb landen. Mache ich täglich auf iOS-Geräten.
-
Freue mich jetzt auf Fotos.
Oh ja
bitte. -
Anregung: so sehr auch an anderer Stelle Werbung nervt schlage ich vor, den Händlern Werbung in der Händlermeile zu gestatten bzw. sie sogar ausdrücklich dazu aufzufordern, indem sie einen Link zu ihrem Shop posten dürfen/sollten zusammen mit ihrem Artikel.
Stört uns nicht und wenn die Händler Ihren Shop verlinken wollen, sehr gerne

Wir möchten nur nicht, dass Händler S irgendwann bei Händler F
Links zu seinem Shop S setzt, weil er drei Cent günstiger ist o.Ä.
Also, sehr gerne den Shop verlinken, wenn den Händlern&Usern damit geholfen ist.
Weiter machen
-
Unfassbar, Ihr flutet ja die Galerie, wie verrückt

Sehr gut, viel Spaß weiterhin...
-
Willkommen im Händlerbereich @Kugelfisch, viel Spaß und viel Erfolg.
-
Und nun der Wink mit dem Zaunpfahl Richtung Verantwortliche:
Den Button "alle Foren als gelesen markieren" bitte bitte bitte bitte bitte irgendwie auch mobil zur Verfügung stellen :]
Ich nehme den Wink mal auf
Wir entwickeln keine Forensoftware oder Ähnliches, sondern kaufen Softwarepakete/-lizenzen, d.h. die Forensoftware selbst, plus Erweiterungen, so wie gestern die Foto-Galerie, welche ganz hervorragend genutzt wird
Der Einfluss von uns ist relativ gering. Wir, die Community nutzen die Software nur und haben keinen weitreichenden Einfluss auf die Entwicklung. Von daher müssen wir abwarten, ob die Entwickler den Hinweis aufnehmen und die Funktionen mobil erweitern. Wobei ich sagen muss: Das Responsive-Design ist die Stärke dieser Software, mobil, auf das Wesentliche reduziert. Abends am Rechner ziehe ich glatt

Fazit: Inzwischen haben wir uns im Disziplin-Thread relativ weit von Post #1 entfernt.
Ich schließe daher hier und bitte darum die Themen im Detail weiter zu führen:1.) Forendisziplin/Netiquette:
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte2.) Forensupport:
Support für das Forum und die Community und/oder allgemein im Bereich SupportViel Spaß weiterhin. Viele Grüße
Oli