Beiträge von Skullz101

Hallo Ihr Lieben,

wir haben diese Woche 6.000 Beiträge erreicht :)
    Langsam aber sicher wird es mehr Moderations-Aufwand, den wir Admins derzeit im Hintergrund erledigen.

Bewirb Dich als Moderator (per Konversation).

Voraussetzungen?
    1.) Aktivität im Forum (idealerweise täglich)!
    2.) Motivation. Verantwortungsbewusstsein!
    3.) Freundlichkeit gegenüber anderen Benutzern.
    4.) Wissen was der Unterschied zwischen Spaß und Beleidigung ist.
    5.) Eine gewisse Reife muss vorhanden sein.
    6.) Die deutsche Rechtschreibung sollte man halbwegs beherrschen.
    7.) verschiedene Lagen erkennen & die Fähigkeit sich in Personen zu versetzen --> verstehen und handeln!

6x ja oder gar 7x ja? :) Keine Hemmungen, bewerbt Euch.
    Super wäre es, wenn Ihr bereits Erfahrung haben solltet.

Fragen und/oder Bewerbungen per Konversation an das Team, sprich @admin oder mich.

Gruß Oli
    für das MX5-ND-Forum

Ja,wurde aber noch nicht durchgesetzt.Wenn ich das richtig gelesen habe haben wir noch etwa ein halbes Jahr oder mehr Zeit um einen zu montieren.

Nein, das hast Du falsch verstanden 8)

Jedes Auto/Modell oder Bauteil wird einmalig - vor Verkaufsstart - einer Prüfung unterzogen.
    Dort wird geprüft ob alle Vorschriften eingehalten wurden.

Wird die Prüfung bestanden, kann das Fahrzeug oder Bauteil in den Verkauf.

Sprich der Klappenauspuff ist irgendwann in 2015 geprüft und für gut befunden worden. Wenn er nicht geändert wird, kann er bis zur Einstellung der Fertigung so verkauft und montiert werden, also auch über den diesjährigen Stichtag hinaus.

Gleiches gilt auch für Autos mit Klappenanlagen. Werden diese unverändert so gebaut und sind bereits zum Verkauf zugelassen, dürfen diese auch weiter fahren.

Ich werde auch noch was über mich im Vorstellungsbereich schreiben, derzeit gehört ich noch nur halb dazu, da mein Auto wohl derzeit irgendwo auf dem Wasser unterwegs ist.

Sehr schön :) und:
    Jeder gehört 100% dazu, sobald er nur Interesse hat und den Kleinen mag 8)

Ich kann leider nicht alle Autos fahren, die mir gefallen.
    Dennoch möchte ich mich mit netten Menschen austauschen, über (mein) tollstes Hobby.

Moin, Skullz101, auch meinen Glückwunsch: Ein tolles Forum. Ich muss mich zurückhalten, um nicht stundenlang hier zu stöbern.

Warum zurückhalten ;) :D

Letztendlich liegt es an uns, diese Stimmung zu halten.
    Das ist in einem Forum, wie bei einer guten Beziehung, die man pflegen muss/möchte.