Gibt's eine Begründung?
Beiträge von Skullz101
-
-
Alles anzeigen
Auch in der vierten Generation ist sich der Mazda MX-5 treu geblieben. Der japanische Roadster ist unpraktisch wie eh und je, aber die banalsten Fahrmanöver machen mit ihm viel Spaß – sogar im Winter.
der-neue-Mazda-MX-Cabrio-18-.jpg
Da sitzt man im neuen Mazda MX-5, und das Erste, was einem auffällt, ist die Ähnlichkeit mit dem VW Golf. Eigentlich eine absurde Assoziation, denn der Golf ist bei weitem nicht so sportlich.
Aber genau wie das erfolgreichste Modell aus Wolfsburg ist sich auch der puristische Zweisitzer aus Japan, von dem gerade die vierte Generation auf den Markt gekommen ist, in all den Jahren treu geblieben.
Das Design wurde nur sehr behutsam verändert und weiterentwickelt – auch wenn die unverwechselbaren Klappscheinwerfer leider schon nach der ersten Generation verschwunden sind. Die Beständigkeit der Formensprache von der ersten Generation bis zur aktuellen Ausgabe hat wesentlich zum hohen Wiedererkennungswert und damit zum Erfolg dieses Wagens beigetragen.
(...)
Weiter hier: http://www.welt.de/motor/fahrb…den-Mazda-MX-5-nicht.html -
Interessant zu lesen,
"Vier Räder, einen Motor, ein knackiges Getriebe und sonst nichts":http://autophorie.de/2015/12/20/test-mazda-mx-5-skyactiv-g-160-bilstein/
-
Die 101 User sind etwas Besonderes, zumindest für mich

101 Mitglieder - 256 Themen - 2.175 Beiträge (19,42 Beiträge pro Tag)
Weiter machen

-
Danke, es liegt an uns allen, dass hohe Niveau zu halten

Früher oder später werden wir vermutlich Moderatoren benötigen, um Ordnung zu halten.
Aber derzeit ist es wirklich absolut erwähnenswert, wie harmonisch das läuft *toitoitoi* -
Wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern
2.000 Beiträge im Forum 
96 Mitglieder - 244 Themen - 2.000 Beiträge (18,35 Beiträge pro Tag)
Es ist Zeit, einfach mal "danke" zu sagen

-
Hm, ich bin mir unschlüssig. Ich halte es für übertrieben dargestellt, wenn natürlich viel Wahres dahinter steckt.
-
Nach RS mit @Postschlumpf59505 ist der Thread nun im Zubehör&Accessoires-Bereich zu finden. In der Plauderecke habe ich mal einen Hinweis hinterlassen, damit Keiner sich verirrt

Cooles Thema

-
Soll ich den Thread nicht mal in den Karosserie-/Einbau-Bereich verschieben?
So dermaßen gut, niveauvoll, viel mehr als Plauderei

-
Oh, der ist richtig sportlich elegant. Herzlichen Glückwunsch.