Danke, es liegt an uns allen, dass hohe Niveau zu halten
Früher oder später werden wir vermutlich Moderatoren benötigen, um Ordnung zu halten.
Aber derzeit ist es wirklich absolut erwähnenswert, wie harmonisch das läuft *toitoitoi*
Danke, es liegt an uns allen, dass hohe Niveau zu halten
Früher oder später werden wir vermutlich Moderatoren benötigen, um Ordnung zu halten.
Aber derzeit ist es wirklich absolut erwähnenswert, wie harmonisch das läuft *toitoitoi*
Wir haben ein kleines Jubiläum zu feiern 2.000 Beiträge im Forum
96 Mitglieder - 244 Themen - 2.000 Beiträge (18,35 Beiträge pro Tag)
Es ist Zeit, einfach mal "danke" zu sagen
Hm, ich bin mir unschlüssig. Ich halte es für übertrieben dargestellt, wenn natürlich viel Wahres dahinter steckt.
Nach RS mit @Postschlumpf59505 ist der Thread nun im Zubehör&Accessoires-Bereich zu finden. In der Plauderecke habe ich mal einen Hinweis hinterlassen, damit Keiner sich verirrt
Cooles Thema
Soll ich den Thread nicht mal in den Karosserie-/Einbau-Bereich verschieben?
So dermaßen gut, niveauvoll, viel mehr als Plauderei
Oh, der ist richtig sportlich elegant. Herzlichen Glückwunsch.
Die ersten 500km piano, wobei das nicht einschläfernd bedeutet
Piano weil Reifen noch nicht vernünftig greifen, Bremse, Getriebe usw sich einspielen müssen...
Das Wichtigste ist warmfahren und nach Vollgastouren auch kalt zu fahren.
Ansonsten würde ich bis 2.000km auf Vollgas verzichten, aber doch flott bewegen, mit wechselnden Drehzahlen.
Viel Spaß
Perfekt @Big-J
Ich muss, nein möchte Euch für Eure detaillierten Postings danken!
Großes Kino hier...
Interessant fand ich mal einen Artikel über den ND (USA-Test oder ähnlich), dass dort Super Plus mit 98 Oktan für den 2.0l empfohlen wurde, um die volle Leistung des Motors in Anspruch nehmen zu können!
Als ich allerdings die ganzen deutschen/europäischen Berichte zu den Kraftstoffempfehlungen las, stand und steht hier nur der Einsatz von mindestes 95 Oktan, sprich E5 oder E10
Das ist allgemein so, wenn der Motor mit dem Sprit entsprechend "umgehen" kann.
SuperPlus 98 wird die optimale Leistungsausbeute bringen, im Gegensatz zu ROZ 91 oder ROZ 95.
Dennoch bin ich bei @MYTHOSmovado
Das merkt man, wenn überhaupt, auf dem Prüfstand. Wahrscheinlich weniger am Popometer
Wobei es da ja auch Unterschiede geben soll
Gib bitte mal "Mazda VIN" kombiniert mit Abfrage, Decoder, o.Ä. in Google ein.
Mit Deiner VIN Vehicle Identification Number solltest Du dann weiter kommen