Würde ich auch vermuten...
Scheibe und (!) Wischer säubern. Das kann eigentlich noch kein Verschleiß sein.
Beiträge von Skullz101
-
-
Glückwunsch, sehr edel!
Und ein cooles Nummernschild auch noch -
…ab Januar werde ich wieder offiziell in dieser Richtung mitmischen können. Derzeit halte ich mein „Geschoss“ lieber bedeckt …
Dann kann man ja mal schauen, ob …… etwas entscheidendes bringen wird?!
Ich wage zu behaupten, dass der MX5 nur zwischen ROZ 91-98 aktiv unterscheiden kann, also (wenn, dann) nur SuperPlus einen Mehrwert bringt.
Aber probieren geht über studieren.
-
Auf Wunsch unseres @Postschlumpf59505es in die Umfrageecke verschoben.
Außerdem verbleibt ein Hinweis im Ursprungsforum -
Allgemein wegen Oktanzahl:
Rein theoretisch könnte Dir sogar VPower etwas bringen, wenn Du einen Motor hast,der auf die Oktanzahl abgestimmt ist (entsprechender Klopfsensor vorausgesetzt).Wegen E10:
Zumindest in Deutschland findet man wohl an keiner Säule wirklich E10, sondern eher "E8" oder 7% vielleicht auch mal 9%.
Die Tankstellen/Gesellschaften gehen wohl auf Nummer sicher und bleiben deutlich unter 10%.Ich denke, dem Motor (...) schadet E10 nicht, bei aktuellen Maschinen.
Ob und was mit der Umwelt geschieht kann ich nicht beurteilen. -
Mein Neuer gerade abgeholt !PICT0003.JPG
Herzlichen GlückwunschHast Du Zeit/Lust einen Fahrzeugthread anzulegen und zu führen?
Userfahrzeugthreads: MX-5 ND -
Die vierte Generation des Kult-Roadsters MX-5 von Mazda kehrt zu den Ursprüngen der Baureihe zurück. An Komfort und Sicherheit hat sie klar gewonnen.Ein Roadster ist ein zweisitziges Auto mit aufklappbarem Stoffverdeck. Manch ein Auto-Enthusiast nennt diese Fahrzeuggattung einfach MX-5. Denn was Mazda damals 1989 auf die Räder gestellt hat, ist ein Erfolgsmodell geworden. Kompakt, knackig, agil und vor allem preisgünstig war der Roadster, der nicht hochmotorisiert sein musste, um sein geringes Gewicht zügig in Bewegung zu setzen. Gründe, wegen derer sich mittlerweile fast eine Million Kunden für einen MX-5 entschieden haben.
Seit September steht nun die jüngste Generation des Verkaufsschlagers aus Japan am Start. Von seinen Wesenszügen aus der Frühzeit hat der MX-5 nichts verloren. Der Einstiegspreis für das Basismodell ist mit 22 990 Euro immer noch heiß, allenfalls die glühende Liebe seiner Verehrer ist heißer. Die umfangreicher ausstaffierte und uns zugeführte Exclusiv-Variante gibt es von 25 390 Euro an.
(...)
Weiter hier:
http://www.faz.net/aktuell/tec…ssenschoner-13926649.html -
Na gut, dann gehörst Du zu denen, denen der NC gefällt, sich aber auch nicht der neuen Form des ND verwehren.
So wie ich auch…
Ihr seid offen für Innovationen
Man kann eben auch Neues schön finden, ohne das Alte zu verteufeln... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Artikel:
http://www.caradvice.com.au/39…-mx-5-review-laguna-seca/ -
@freddy2016 ist die Nr. 50