Fabelhaft und auch noch in Spa
Beiträge von Skullz101
-
-
Wo geht's heute hin?
Das Wetter ist super, nur etwas kühl
-
Klasse, das läuft doch gut an.
-
-
@Big-J
Fabelhaft. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Bilder.
Eins klaue ich gleich für unseren Interieurthread -
Gleich geht's los
-
ooooooooooooh, viel Spaß heute
-
Jinba-Ittai? Was ist das?
Diverse Erklärungen:
1.) https://de.wikipedia.org/wiki/Yabusame
Jinba Ittai (jap.: Ross und Reiter sind eins) lautet das Ideal des Yabusame. Denn nur wenn Pferd und Reiter eine perfekte Einheit bilden, trifft der Pfeil ins Ziel.2.) Jinba Ittai - Der MX5 Hotspot
Jinba Ittai ist ein Projekt, welches als Website allen deutschsprachigen MX-5 Fahrern eine Schnittstelle im Internet bieten soll.3:) oder ganz allgemeine: Die Ikone, der meistverkaufte Roadster – gebaut für puren Fahrspaß
Das sportliche Erscheinungsbild und die perfekten Proportionen des neuen Mazda MX-5 sind ein deutliches Zeichen unserer KODO – Soul of Motion Designsprache. Sobald Sie in diesem Zweisitzer Platz genommen haben und den Fahrtwind spüren, erleben Sie genau den Fahrspaß, für den der Mazda MX-5 gebaut wurde.
Unsere preisgekrönte SKYACTIV Technologie und die zusätzliche Gewichtsreduzierung sorgen in diesem kompakten Leichtbau Sportwagen für das einzigartige Jinba-Ittai zwischen Ihnen und dem Mazda MX-5 – und für atemberaubenden Fahrspaß. Dazu kommen das innovative MZD Connect Infontainment System und die i-ACTIVSENSE Assistenzsysteme – quasi eine Erweiterung Ihrer Sinne.
-
Entschuldigt, daß Ihr meinen Beitrag auch in anderen Threads gelesen haben solltet, aber er passte irgendwie thematisch in mehrere
Gar kein Problem
Als ich den ersten Beitrag gelesen habe, dachte ich sofort: Der passt auch woanders hinDanke
-
Das geht mir ähnlich @tst89
Die Front wird praktisch überall gelobt - das heck sehr kritisch bewertet.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, was am Heck stören soll(te)?
Lust und Zeit Dich kurz vorzustellen?
Mitglieder stellen sich vor