Ein Interieur-Bild des roten MX-5...
Beiträge von Skullz101
-
-
Weniger Farbe ist gut
Ich habe keine Ahnung, welches weiß das ist, aber es gefällt mir... -
... und da sage noch einer,
wir hätten nur noch langweilige Farben / Autos auf den Straßen. -
So, der kleine rote MX-5 von vorne und hinten
Detailfotos bearbeite ich umgehend und schiebe diese nach...Und für @Nadja76 habe ich vielleicht auch noch etwas
-
Was so ein Bild auslöst
6 Mitglieder und 3 Besucher - Rekord: 6 Benutzer (Vor einem Moment)
Jetzt aber wirklich Abendessen und dann gehts weiter...
-
Ein erstes Foto von heute Nachmittag
Der Rest folgt später...
-
Hier haben wir noch keinen Thread, daher mache ich mal einen auf
Wir fahren derzeit als Zweitwagen einen MINI F56 CooperS in Electricblue metallic.
Heute unterwegs gewesen und dabei auf etwas gestoßen...MINI meets Mazda
Der Rest folgt nach dem Abendessen
Gruß Oli
-
@chickimicki-5: Ich halte die Frage für sehr wichtig,
habe diese daher mal in ein separates Thema verschoben...Rubinrot Metallic aka Soul Red empfindlich? Bleicht die Farbe aus?
-
"Mit Koeru und MX-5 zeigt Mazda auf der IAA 2015 (17. bis 27. September), dass uns aus Hiroshima auch weiterhin emotionale Autos für Fahrspaß-Freunde erwarten. Beide Modelle begeistern mit Design und Ausstattung.
Mazda nutzt die IAA 2015 (17. bis 27. September) für die Weltpremiere der kompakten SUV-Studie Koeru und zeigt damit, dass die Möglichkeiten der aktuellen Kodo-Designsprache noch lange nicht ausgeschöpft sind. Das Crossover-Konzept steht mit seinen 4,60 Meter Länge für den nächsten Schritt der Japaner, die in den letzten Jahren nicht nur in Deutschland deutlich zulegen konnten. Am Erfolg der Marke haben die SUV-Modelle CX-3 und CX-5 wesentlichen Anteil, die Erweiterung der CX-Familie um eine attraktive Crossover-Variante liegt da durchaus nah. Und wenn der Koeru, dessen Name sich in der japanischen Heimat mit "einen Schritt weiter gehen" übersetzen lässt, tatsächlich als Vorlage für ein Serienfahrzeug zu verstehen ist, dürften die Japaner auch weiterhin zulegen. Die Resonanz in Frankfurt zeigt jedenfalls deutlich, dass der Koeru für viele Besucher zu den Highlights der IAA 2015 gehört."(...)
Weiter gehts hier: http://www.autozeitung.de/auto…-2015-iaa-livebilder-mx-5
-
Ich hätte jetzt beinahe gesagt, rot und "ausbleichen" ist kein Thema mehr.
Ich habe aber gerade letzte Woche einen Astra gesehen, der sah fürchterlich ausVon daher:
Ich würde mich nicht verrückt machen, aber den Lack pflegen/konservieren.