Ich denke ich werde es hinbekommen. Freue mich schon!
Beiträge von sirdexxa
-
-
Der geschlitzte Puk ist schon öfters in Foren aufgetaucht, ich wollte nur der Allgemeinheit auf die möglichkeit des verbiegen der Kante hinweisen, bevor der erste jammert
Eine Hebebühne ist was feines, nur man ist genauso schnell mit einen guten Wagenheber.
Wenn der nicht fast soviel kosten würde, wie die Hebebühne. Wobei es bei ATU einen gibt für relativ kleine Geld der auch unter tiefere Autos passen soll. Erfahrungen habe ich damit allerdings nicht.
-
Darüber hatten wir uns ja unterhalten, deswegen habe ich als Alternative auch das Holz (ok, nicht explizit Weichholz) erwähnt
hängt halt davon ab, was man so gerade rumliegen hat. So eine Hebebühne hätte ja was, aber ist wohl etwas übertrieben
-
ein geschlitzter Eishockeypuk hilft da ganz gut oder ein bisschen Holz. Dann gibt es auch keine Kratzer.
-
@'J.C.
Hi Jörg,
ja das ist für die ganz harten Jungs.
Wir mussten das auf jedenfall mal ausprobieren.
Morgen Verbauen wir den FOX - VSD und machen ein ähnliches kurzvideo für den Vergleich.Gruß Marco
Um wieviel Uhr wollt ihr das Teilchen denn morgen verbauen?
-
Ohja, diese Baustelle hatten wir auch bei der ersten Tour, ich hoffe ihr hattet genug Abstand damit ihr nicht die Steine vom Vordermann abbekommen habt.
-
Fanden es übrigens witzig, dass wir trotz dem dass ihr links und wir rechts am Kahlen Asten abgebogen sind, noch 2 mal die Gruppe gekreuzt und angeführt haben
-
ihr wollt im Anschluss an die Tour was essen? Dann würden wir uns ausklinken und"nur" die Tour mit machen. Gibt es denn noch für die Leute aus dem Pott wieder eine gemeinsame Anreise mit Treffpunkt bei D&W?
Gruß
Stephan -
Wenn ihr noch kurzfristig einen Springer als Ersatz braucht
Ich könnte es aber auch nur kurzfristig entscheiden.
-
Genau, das hattest du erzählt. Aber der Winkel müsste sich ja durch den kürzeren Radstand ändern. Wie immer wäre es am einfachsten, wenn mal einer der tiefer gelegten Mixxer versucht in meine Garage zu kommen. Wobei ich sogar Möglichkeiten hätte, die Auffahrt anzupassen, aber aktuell ist es mir das nicht wert für die Optik.