Ich habe bei den technischen Zusammenhängen und den Begrifflichkeiten ziemlich Probleme das zu verstehen, da mir schon die Basics fehlen (ich habe das empfohlene Buch immer noch bei Amazon in der Wunschliste). Allerdings hatte ich im Gespräch mit @Taxidriver oder hier im Forum gelesen, dass nach Installation der Distanzscheiben die Rückstellkräfte der Lenkung abnehmen. Und dies kann ich definitiv bestätigen. Für mich ist es eine Verschlechterung gegenüber der Serie, die allerdings im Gegenzug dazu durch die optische Verbesserung wettgemacht wird.
Genau anders rum trifft es bei den Federn zu...ich hätte die wegen der Optik sehr gerne drin, allerdings habe ich dann das Problem dass ich dann ganz leicht in der Garage aufsetze (zumindest war es bei meinem NC (Serie)) der Fall. Es mag sein, dass es beim ND vom Böschungswinkel besser passt, aber um es nur auszuprobieren, ist es mir einfach zu teuer. Und mit Bordsteinen macht man dann auch noch eher Kontakt, siehe hier
Das war knapp
Beiträge von sirdexxa
-
-
@Kugelfisch Dein Link produziert übrigens einen Zertifikatsfehler, vermutlich weil du auf windschott4u umgestellt hast. Solltest du mal deinen Hosting Provider bescheid sagen, ist normalerweise kein großes Ding.
@all..... erst bekomme ich mein Lenkrad
-
Genau so (ohne www.) gefällt der mir!
-
Also Ernst,
jetzt muss ich echt mal ernst werden....hör auf so geile Sachen anzubieten
Wenn du so weiter machst, stelle ich demnächst das Auto mal bei dir eine Woche ab und lasse einmal das volle Programm machen.
Könnt ihr denn unter Austausch des Lenkrads kurzfristig umbauen, wenn es mir denn dann richtig gut gefällt?
Gruß
Stephan -
Ist auch mein Favorit, wobei ich evtl. die komplette Domain ausschreiben würde. Vom Design her ansonsten aber auch mein Favorit.
-
OK, mit der Sonnenbrille sah der eher schwarz aus, war auch mehr von den Tüten am Heck fasziniert
-
Genau den habe ich dann auch gestern in Essen gesehen und gehört
-
Was interessiert mich der TÜV ?
Die Anlage ist echt super, hab ich mir gestern einbauen lassen.... bin begeistert... kam gleich in Essen ein roter ND neben mich und fragt nach dem Auspuff
Ahh, du warst das also in dem Schwarzen
-
Klar, bei mir hat er die Woche auch ins Fett gepackt, ich denke das prägt
-
Fahrwerkfedern-Ankündigung (auf dieser Seite nach unten scrollen):
Special Edition Eibach/I.L. Motorsport mit ca. 40mm Tieferlegung / Farbe gelb
Gefühlt steht das aber schon deutlich länger als 3 Monate dort