Beiträge von Ronotto

Edit: es gibt Fineliner, die haben eine sehr dünne und lange Spitze. Vielleicht kann ich damit ein wenig die Ränder des Klebebandes schwarz anmalen...

Und damit riskieren den Lack zu treffen? Das wäre es mir nicht wert, da würde ich lieber auf die Verschmutzung warten.

Ist bei mir genauso!

Aaaaber nur wenn beide Sachen daran hängen. Weil dann scheint das PD Protokoll nicht zu funktionieren oder nicht ordentlich und mein Handy regelt dann runter auf 7W.

Wenn an dem Teil nur das Handy ist, dann geht es ruckzuck.

Deswegen hängt meine Dashcam auch am unteren Werksusb.

Werde ich ausprobieren! :thumbup:

Hoffentlich vergesse ich das nicht, wenn ich die schönen Felgen sehe! :thumbsup:

Viel schlimmer finde ich ja diesen neuen Aufsatz auf dem das Nummernschild vorne sitzt. Erinnert an die US-Stoßstangen von früher.

Ach den Scheiß hat er auch. Meiner leider auch. Ich muss bei Gelegenheit mal schauen wie man den demontieren kann.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch davon habe ich jetzt schon insgesamt drei ausprobiert.

An der Ladeleistung hat das aber auch nichts geändert. Allerdings hängt an diesem Anschluss dann auch noch die viofo Dashcam.

Irgendwo habe ich gelesen, dass die 2024er eine bessere Stromversorgung über die USB-C-Anschlüsse in der Mittelkonsole haben sollen.

Ich merke davon aber bei meinem rein garnichts! Wenn Googlemaps und Musik über Android Auto läuft, dann dauert das laden des Smartphones immer noch elendslang.

Kann das jemand bestätigen, oder haben die bei mir einfach nur einen alten USB-Hub eingebaut?