38,15 € brutto für einen Liter Motoröl, dass ist mit goldgepresstem Latinum aufgewogen! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich besuch dich mal.

Rolf
Mich bitte auch, bzw. gemeinsame Tour!
-
-
Verkaufe 2*15 mm Spurplatten DRM-System, silber
Die Spurplatten sind gebraucht und weisen auch Gebrauchsspuren auf, sind aber voll funktionstüchtig.
Teilegutachten für den ND ist vorhanden!
H&R Artikelnummer: 3024543
Bestandteil der Lieferung: 2 Spurverbreiterungen und 8 Bolzen, Original-Verpackung und Teilegutachten für den ND.
Preis: 100,00 € inkl. Versand in Deutschland
Anfragen bitte ausschließlich per INBOX/Konversation!
-
Shortylaforge Nur noch 34 Tage bis zum MAS! Wann kommt die Liste mit den freiwilligen Mitbringsel?
Ich fang einfach mal an: (Bitte weiterführen)
- große Schüssel selbstgemachter Krautsalat
-
-
-
-
mal eine Frage an die Veteranen des Events:
Wie viel Platz pro Ticket wird denn zur Verfügung stehen una kann man organisieren, 2 Plätze nebeneinander zu bekommen?
Wer zuerst kommt, malt zuerst! Es ist aber reichlich Platz vorhanden.
-
Hier nun die ersten Bilder im eingebauten Zustand.
20260711_161603_klein.jpg20260711_161559_klein.jpg
Eine Scheibe hat einen minimalen Kratzer am Rand. Dieser ist aber im eingebauten Zustand nur noch mit der Lupe erkennbar!
FotoLerche Corporate Identity, oder wie der Jungdeutsche sagt CI hast du aber auch verinnerlicht. Karton mit PPE Logo, alle Tüten und der Karton waren mit PPE-Aufkleber verschlossen!

-
Meine Halterungen und Jimba Ittai Einlagen sind heute angekommen.
Das Material macht einen sehr wertigen Eindruck und die Scheiben und Rahmen sind bei Anlieferung sehr gut mit Folien geschützt.
Zur Montage ist sogar ein weißer Handschuh beigelegt!

Morgen werde ich die Halterungen montieren und dann berichten und auch ein paar Bilder machen!
-
...das mit den Kühl-Aggregaten kann ich verstehen. Habe mal früh morgens auf einem Rastplatz den letzten freien Platz gekriegt, wusste dann auch warum 😉
Wohndose sage ich immer, wenn ich unsicher bin, ob mein bärbeißiger Ruhrpotthumor richtig ankommt und der Begriff "Bummscontainer" nicht falsch im Hinblick auf meine Person interpretiert wird 😉
So sieht das in Köln aus!
-
Übernachten werde ich von Freitag auf Samstag im Landgasthof Engel in Möckmühl.
Ich würde auch eine Gruppe scouten, aber würde auch jederzeit einem Ortskundigen den Vorzug geben!