Er macht diese Videos auch über Radfahrer und sogar Autofahrer.
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich möchte dich mal auf einem schweren Motorrad sehen, wenn du genau in einer Kehre anhalten musst und mit dem Bein ins Leere trittst. Ich kenne das ganze Video, da gab es so was. Wenn man eine Kehre nicht vernünftig fahren kann, ist das natürlich schwach. Aber solche Videos zur Belustigung zu zeigen, finde ich schwach. Jeder kam mal in eine Situation, wo er nicht Herr der Lage war.
Wieso Belustigung? Was unterstellst du mir?
Leider auch schon live am Stilfser Joch erlebt!
-
Wer würde denn am Freitag mit zu FOX Auspuffsysteme kommen?
1. Kugelfisch - Ernst
2. Ronotto - Ralf & Stefanie
3. sil-ber - Silvio
4. NightOWL - Raiko
5. geraldberlin63 - Gerald und Begleitung
6. usky - Uwe
7. Jabser -
8. Uwe521 - Uwe
9. stefknoch - Stefan
10. Steffie
11. MX5KW
12. CrissCross - Chris ohne Tine?
13 EnnoL
Schätzelein's, warum habe ich wohl die Liste angefangen?
-
Kennt jemand die Videos von dem Fotografen?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider auch schon live am Stilfser Joch erlebt!
-
Bei mir kann ich die beiden Tageskilometerzähler unabhängig voneinander betätigen.
Allerdings hat setzt nur der TKZ 1 den Verbrauch in der Statistik wieder zurück.
Daher nutze ich den TKZ 1 für längere Reisen und den TKZ 2 bei jedem tanken.
-
Ich hab quasi direkt nach dem Kauf des Wagen auf Stebel TM80/2 gewechselt - bin damit zufrieden!
Hallo Stefan,
hast du plug and play getauscht?
-
Wer würde denn am Freitag mit zu FOX Auspuffsysteme kommen?
1. Kugelfisch
2. Ronotto & Stefanie
3.
4.
5.
-
Die heutige Jugend hält auch nichts mehr aus!
Alles Jammerlappen!*
*Haben unsere Eltern über uns auch schon gesagt und deren Eltern usw.
-
Was ist das rechts für ein Aufkleber?
-
Schade eigentlich, denn beim CX-30 ist das in der App möglich... Und das Connect-System ist im Grunde identisch...
Das Kultmodell von Mazda wird leider in vielerlei Hinsicht stiefmütterlich behandelt!