Ich hoffe ich habe nichts überlesen, aber findet am Freitagabend auch ein gemeinsames Abendessen statt?
Wenn Ja, wo und wann?
Ich hoffe ich habe nichts überlesen, aber findet am Freitagabend auch ein gemeinsames Abendessen statt?
Wenn Ja, wo und wann?
Ich würde doch nur alleine dabei sein.
Hab auch zur Sicherheit bei Emichs gebucht (Freitag bis Sonntag).
Liebe Grüße und euch allen noch eine besinnliche Adventszeit 😃
Volker
Mach dir mal keine Sorgen. BIs zur Tour sind noch über 5 Monate und da wird erfahrungsgemäß noch viel passieren!
Ich hoffe jetzt nicht das wir auf der Warteliste landen.
Aber bis Mai fließt ja noch eine Menge Wasser die Mud herunter! ![]()
Finde ich sehr nett, dass sie mir den Wagen so problemlos angeboten und mitgegeben haben.
Im Vergleich zu unserem ollen Renault Megane Kombi würde ich den 6er Mazda sofort nehmen, hätte den sofort eingetauscht und wäre begeistert gewesen.
Naja, hast ja noch eine Nacht zum drüber schlafen um den Tausch dann morgen perfekt zu machen!
![]()
Ich habe in der Hoffnung das der liebe gaugau uns als mitreisende akzeptiert schon mal ein Doppelzimmer im Ballmann reserviert.
Wir wären dann von Freitag bis Sonntag dabei! All-In!
Hat jemand diese Sensoren in einem ND3 verbaut?
4x RDKS Sensoren Metallventil Schwarz Mazda MX-5 NC/ND, 74,89 €
Ich und meine bessere Hälfte würden auch gerne teilnehmen, sofern das noch geht!
Es gab hier irgendwo das Thema vom Einbau eines roten Ledbandes am Kofferraumdeckel ,
welches mit dem Rücklicht geklemmt ist. Ich finde es nicht mehr, auch nicht über die Suchfunktion.
Kann jemand helfen?
Und hier ist eine gute Bezugsquelle: Kuckst du hier!