War aber kein ST! 😀
Beiträge von Ronotto
-
-
Leider kann ich dann nicht, fahre dort mit den Z im Thüringer Wald, bei mir geht es ab dem 16.08.
Schafft der denn so weite Strecken? 😉
-
Das kann man auch gerne mal in Angriff nehmen, in die Richtung bin ich auch häufiger mal unterwegs 👍🏻 Auch den 184er Motor?
Na klar!
-
Ulter 2xrechts in Eschweiler bei Aachen!
-
09.08.25 wären wir auch dabei!
-
Ich mach mal etwas Werbung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der sieht aus, als könne der MX-5 da hinten rein fahren.
-
Ich fahre mit drei der schnellsten Usern hier aus dem Forum 2 Tagestouren in der Eifel (insgesamt knapp 600 km Kurvenspaß)
Mich würde ja wohl brennend interessieren, welche drei der schnellsten User aus dem Forum das waren?
-
ein Kollege hat, als das 2. Kind im Ofen war, den Insignia Kombi gegen einen T6 getauscht, damit man auch mit dem 2. Kind genügend Platz im Auto hat. Ich glaube das ist symptomatisch für den heutigen Automarkt. Sonst würden deutlich mehr Kleinwagen rumfahren
Aha, ich bin den Insignia 2 Kombi gefahren. Das Ding ist ein Raumschiff!
In den 70er sind wir mit den Eltern im 128 Fiat mit 4 Personen nach Spanien in Urlaub gefahren. Das war ein Abenteuer!
-