Ich habe mir den Wikipedia Artikel durchgelesen.
Wie soll das ein alter Mann noch kapieren! ![]()
Ich habe mir den Wikipedia Artikel durchgelesen.
Wie soll das ein alter Mann noch kapieren! ![]()
Duke_Suppenhuhn Ich glaube du hast einen Würstchen-Fetisch! ![]()
Das ist ganz einfacher Leetspeak, wo er das A durch eine ähnlich aussehende 4 und das E durch eine ähnlich aussehende 3 ersetzt hat 😉
https://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak
Basierend darauf habe ich auch auf (fast) allen meiner Kennzeichen die 1337
Junge Junge da hab ich wieder was dazu gelernt.
DAS FORUM BILDET! ![]()
@D4YW4LK3R
Du hast doch bei Autohero gekauft. Warum haben die den Wagen denn nicht zu dir angeliefert?
Wir starten um 08.30Uhr in Plettenberg...97km Anreise reichen...ein Umweg von 100km (!!) über die A3 ist nicht notwendig, um ein gemeinsames Würstchen mit dem Kugelfisch gegen 10Uhr einzunehmen
Ich würde sagen: WIR SEHEN UNS VOR ORT
![]()
Ja klar ist das für euch ein Umweg. Ich hatte dich in dieser Sache aber auch mit Duke_Suppenhuhn verwechselt. Für ihn wäre das ein guter Treffpunkt.
Also wir sehen uns beim Ernst und essen dann das zweite Würstchen zusammen. ![]()
ne hö...
Wie redest du denn vom Ernst Kugelfisch
![]()
Das würde ich nie tun.
Ich meinte natürlich die Würstchen auf dem Grill und außerdem fühlt sich der Ernst dabei übergaupt nicht angesprochen. ![]()
das war auch mein Plan
Dann sei um 9.00 Uhr am Rastplatz Höael an der A3, dann fahren wir gemeinsam zum Würstchen!
10.00 Uhr - Ich will das erste Würstchen mit Ernst essen! ![]()
Komme zwar nicht aus Köln, aber kurz dahinter. Ich bin für alles offen. Werde Dich zwar ohne Heckflügel nicht erkennen, aber kannst ja hupen.
Wo treffen wir uns denn?
Ich bin tatsächlich dabei. Dachte erst ich müsste arbeiten
Dann sollten wir uns dort sehen.
@all Wer kommt aus dem Raum Köln und wünscht sich eine gemeinsame Anfahrt?
Hierbei wäre spannend, ob und wenn ja, wie weit man unter den magischen 0km Restreichweite noch fahren kann. Ich schaffe mit meinem 2017 RF ja locker 90km...
Nach dem zweiten Volltanken wage ich zu behaupten daß sich nichts geändert hat. Restreichweite auf 0 und ich konnte trotzdem nur knapp 38 l tanken.
Ansonsten kann ich die Aussagen von TTempodrom nur unterstreichen.
Hier noch ein paar Anmerkungen von mir:
- Die Lederqualität der Sitze scheint deutlich besser zu sein.
- Die Assistenten nerven bisher nur ganz schrecklich.
- Die Auflösung der Rückfahrkamera wurde verbessert, allerdings haben Sie bewegliche Hilfslinien immer noch nicht hinbekommen.
- Der rahmenlose Spiegel ist eine gute Verbesserung
- Das breitere Display passt jetzt perfekt zum Splitscreen von Android Auto.
- Die Untermenüs im Mazda Connect sind eher komplizierter aufgebaut als vorher.
Automatik wird schwierig. Nur 20 Angebote (ST und RF) auf Mobile für NDs mit Automatik, davon 2 reparierte Unfallschäden. Das Preisniveau für Automatik ist auch relativ hoch 🤔
Den Roadster gab es nie mit Automatik!