Beiträge von Ronotto

Ich erinnere mich an einen Beitrag/Thread, in dem für mehrere ESDs in Reihenfolge gebracht wurde welcher Auspuff der lauteste/leiseste ist, finde ihn aber nicht mehr. Hat jemand einen Link?

Meinst du den hier?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ronotto der Pool ist mit dabei. Wenn das als Kühlung reicht, dann Bring doch gerne den Salat mit.

Stefanie wird eine große Schüssel Krautsalat mit Essig und Öl machen (mit Sahne ist zu hitzeempfindlich).

Diese werden wir dann luftdicht verpacken und bis zum großen Angrillen zur Kühlung im Pool versenken.

Optisch sieht es zwar nicht besonders schön aus, aber das ist nicht unbedingt wichtig, solange es seine Funktion erfüllt. Meinst du, dass der Schutz ausreichend ist, wenn man das ganze Jahr über fährt, oder sollte man ihn eventuell noch einmal nachbessern?

Ich denke der Unterbodenschutz ist vollkommen ausreichend. Bei meinem ist es nach 6 Jahren jedenfalls so.

Viele hier sind aber der Meinung, dass man die Hohlräume nachträglich behandeln sollte. Das ist jedenfalls der Tenor der letzten 170 Seiten dieses Threads. Lies dich einfach mal ein.

Stefanie kann eine große Schüssel selbstgemachten Krautsalat mitbringen?

Da wäre dann nur die Frage der Kühlung? Gibt es wieder das Planschbecken zum kühlen?

Shortylaforge Kannst du bitte noch mal im Detail erläutern wie das mit der Umlage ist und was dafür inklusive ist?

Ich möchte das wissen, damit ich abschätzen kann, was wir selber noch mitbringen müssen, wie z.B. Fleisch, Getränke und dergleichen).

Vielen Dank im Voraus!