Und dafür muss das Rad ab?
Beiträge von Ronotto
-
-
Hallo,
ich habe auf der Fahrerseite die Blinkerbirne defekt.
Jetzt wollte ich gerade den Scheinwerfer ausbauen um daran zu kommen.
Kann es sein, dass dafür auch die Frontstoßstange abgebaut werden muss?
-
Wenn man 36 bis 59 auf den Kopf dreht, hab man Wonder Woman!
Ich hab jetzt gerade tatsächlich mein Smartphone auf den Kopf gedreht. Du verarschst uns!
-
FAKENEWS.....
Ich wollte unserem Italo-Fan nicht auf die Füße treten!
-
Ich bin mir Sicher das du mit dem originalen VSD zufrieden sein wirst.
-
Aber bei einem Alfa muss man dem Vernehmen nach sehr leidensfähig sein!
-
Kia ist definitiv stylisher geworden. Hielt mich aber nicht davon ab, nach dem ersten Kontakt nach 'KN Motors' zu googeln...
Ich lese das unterbewusst immer noch, wenn ich einem neuen KIA begegne!
-
Hallo Ben.
Erst einmal viel Spaß hier im Forum.
Das was du mit deinem ATH "The BOXX" als Phänomen hast ist gewollt.
Ich habe beides verbaut und liebe diesen Brummigen Ton. Leider kommt das bei mir so wie du das beschreibst erst wenn ich etwas schärfer davor gefahren bin.
So wie MX Olli das richtig gelesen hat, reicht es den VSD wieder raus zu nehmen und dein Originalen zu nehmen. Brummelig ist er immernoch, aber das was dir jetzt nicht gefällt ist dann weg.
Aber das ist natürlich Geschmack/Gehörsache was zu viel, zu wenig, zu laut, zu leise.... ist
Oder du fährst über 2000 U/min.Ich fahre die "Boxx" ohne den geänderten VSD und meiner brummt auch und das ist auch so gewollt. Allerdings nicht in dem Ausmaß wie von benni127 beschrieben.
Er sollte wie du schon geschrieben hast, den VSD gegen den originalen tauschen und dann sollte es deutlich besser sein.
-
Dabei gewöhnen sich VAG Kunden doch eigentlich schnell an neue Logos. Die sind schließlich auf der wöchentlichen Werkstattrechnung aufgedruckt
Der VW Kübelwagen meiner Frau muss nur alle 2 Jahre zum Service. Da könnte sich Mazda durchaus gerne eine Scheibe von abschneiden.
-
Morgen ist deine Chance
Ich habe die Chance genutzt!
Ich war überrascht, wie relativ einfach man in diesen Maßanzug reinschlüpfen kann und wieder raus!
Der Blick über die schier endlose Motorhaube, unbezahlbar!