Beiträge von Ronotto
-
-
Garantie gegen Abblättern/Verfärben: 7 Jahre. Folierer sagt: 10 Jahre hält die und lässt sich auch problemlos wieder abziehen (wobei ich bei letzterer Aussage skeptisch bin).
Mein Folierer meinte das 3M Herstellerseitig 5 Jahre sagt. Bei guter Pflege oder vorhandener Garage kann man die aber laut ihm auch 8-10 Jahre drauf lassen.
Ich hoffe nur, dass das folierende Unternehmen dann noch existiert, damit ihr eure Schadensersatzansprüche, die ihr natürlich nicht schriftlich bekommen habt, auch durchzusetzen.
-
Folie ist meistens eh nur für 5 bis maximal 10 Jahre ausgelegt, auch muss man sie regelmäßig pflegen ist wie Keramikversiegelung keine "ich machs drauf und kümmer mich nie wieder"-Lösung.
Ist das nicht schon zu hoch gegriffen. Ich habe diesbezüglich Fristen von 3-5 Jahren im Kopf.
Oder hat sich da etwas grundlegend geändert.
-
ramm Der Entenar... gefällt mir auch sehr gut!
-
Sehr coole Farbe.
Und in natur erst!
-
Hat den Heckspoiler eigentlich schon jemand von uns hier verbaut und eingetragen?
Ist das Überhaupt sinnig lösbar beim RF, wegen dem Dach?[CM-TS18-ND-C] GT Wing (Swan Neck Version 2) For Miata ND-Mk4 (Carbon Fiber).jpg
Aber schön finde ich den!
Schöner jedenfalls als meine Frittentheke und die Frittentheke eines forumbekannten kugeligen Händlers!

-
Nein, schlapper hat einen anderen verbaut!
-
Wenn alle Stricke reißen, kannst du meinen Jimny für ein paar Wochen haben. Bei meinen Fahrzeugen hat das nie länger als zwei Wochen gedauert, bis Michael die unters Volk gebracht hat.
Das ist sehr lieb von dir, aber das werde ich nicht in Anspruch nehmen.
Ich bin mir eh nicht so ganz sicher ob ich meinen verkaufen möchte. Vielleicht findet sich auf dem MAS ein Käufer, sonst hat sich die Sache sowieso erledigt.
-
Sorry Gerome, dass ist dann wohl an mir vorbei gegangen!

-
Steht doch +++2030 Headunit…

Ist ein nachgebautes System, was einfach mit eigenem Internet Browser läuft…
Der ND ist von 2016.
Die hat er dann über das vorhandene MZD befestigt, oder wie funktioniert das?
Bezugsquelle?