Hmm, warum ist der Wolfram immer so schnell?
Beiträge von Ronotto
-
-
@Wolfram Ich wünsche dir morgen viel Erfolg beim "anprobieren"!

PS. Aber denk dran, in den Alpen ist der MX-5 Pflicht!

-
Wird das hier nicht etwas übertrieben?
Ich sehr da ja kaum einen Kratzer und wie durch bis aufs Blech sieht das auch nicht aus.
-
Als R geht der ja auch ganz gut.
Das T-Roc Cabrio gab es nie als R, nur als R-Line, also nur Optik.

Es kommt aber nichts mehr nach. Warte mal ein paar Jahre. Dann wird die Auswahl an guten sehr überschaubar. Und die kosten dann auch entsprechend. Diese Entwicklung lässt sich leider nicht schönreden.
Du kannst es auch noch 10x schreiben, er will dich einfach nicht verstehen!

-
glaube nicht, daß der Stern soviele von den Karren gekauft hat, daß er zulassungsmäßig so weit vorne ist. Das machen schon die Überverdiener hier im Lande selber...
Es soll auch Normalverdiener geben, die sich diesen Wagen kaufen.
"Schöne Cabrios" in der Headline und der T-Roc im Artikel.
Gut, über Geschmack lässt sich (nicht) streiten
Die einzige richtige Ansicht!
😂
Aber man muss trotzdem anerkennen dass es ein schlauer Zug war von VW das Ding rauszubringen. Das ultimative Rentnermobil: Cabrio und hoher Einstieg 😂👌🏻
Was für ein nettes Vorurteil, Vany!
Meine Stefanie hat vorher einen NC gefahren und ihn geliebt. Leider hat ihr Rücken und die Hüfte ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass der T-ROC für sie die einzige offene Alternative war.
Den Kübelwagen haben Sie doch über subventionierte Leasingangebote verramscht, andere Erklärung gibts für mich nicht.
Es soll auch Leute geben die dieses Auto ganz normal gekauft und bezahlt haben.
Alles in Allem muss man wohl zur Kenntnis nehmen, dass hier die Vorurteile gegenüber diesem Fahrzeug in der Mehrzahl sind. Wenn aber ein MX-5 zu klein und zu tief ist, dann bleiben nicht mehr viele bezahlbare Alternativen. Klar ist ein T-Roc fahrerisch kein MX-5, aber er ist ein schönes Reisemobil mit allen Annehmlichkeiten für den täglichen Gebrauch, genau wie ein Passat, aber den Passat kann ich nicht öffnen!
Denkt mal darüber nach!

-
Nun die zeigen auch den Kübelwagen auf Platz 2 der beliebten Cabrios in Deutschland. Nur mal so ...
Kannste mal sehen, die vom Stern haben richtig Geschmack!

-
Das war schon ordentliches Go Kart Feeling, aber das liegt sicherlich an den Streben.
Toll damit hast du mich jetzt angefixt!

-
Da kannste mal sehen, selbst die vom STERN haben das mit der Unterscheidung Roadster vs. RF hin bekommen!
-
Ich kann mich nur anschließen!
Schönster Pfingstmontag seit Jahren!
-