Gibt es davon noch Bilder mit Dir auf der Hercules?
Gott-sei-dank nicht. Aber damals war ich auch noch 45 kg!
Gibt es davon noch Bilder mit Dir auf der Hercules?
Gott-sei-dank nicht. Aber damals war ich auch noch 45 kg!
Erster!
Stefanie und ich wollen deine Schwimmhalle besichtigen!
Bartimaus Klär das mit ihnen ab, dann können Sie gern mitfahren, sofern die Maximalzahl nicht überschritten wird.
Ich nutze keine Funkgeräte bei Touren und halte diese auch nicht für notwendig, sofern sich alle an die "Tourenregen" halten.
Ob big_mike449 das möchte, kann er selbstverständlich selber entscheiden.
Das wird ganz demokratisch entschieden, nämlich von mir!
Wer oder Was soll es denn sein?
Sowas ist immer doppelt schlimm.
Zum einen für jeden Geschädigten und zum anderen die Kinder, die so etwas vorgelebt bekommen und später meist genau solche Herzchen wie die Eltern werden.
Da wächst dann die nächste Generation Hartz IV heran!
Dafür war die KITA-Pflicht gedacht, damit Kinder aus solchen Familien auch alternative Denk- und Lebensweisen vorgelebt bekommen. Dafür hätte man aber KITA's bauen müssen, was dann auch wiederum gut für die Binnenkonjunktur gewesen wäre. Stattdessen bekommen alle die keinen KITA-Platz bekommen ein Betreuungsgeld. Und ratet mal, wer lieber das Betreuungsgeld nimmt?
Anfangs gut gedacht, aber die Ausführung ist handwerklich so schlecht gemacht, dass das Gegenteil erreicht wurde! SUPER
Wolfram Wie du meinst! Ich meine es ja nur gut mit dir und deinem Rücken!
Die BMW und Triumph finde ich gut, passen auch zu dir! Jedoch kann ich mir dich nicht auf diesem Retro-Joghurt-Becher vorstellen!
Langsam lässt sich nicht verheimlichen, dass der MX-5 schon in seinem achten Jahr ist.
Wahnsinn nicht wahr, das Design ist mehr als 8 Jahre alt und besticht immer noch durch seine Einzigartigkeit!
Bassd Scho
Passt Schon