Du bist schon ein Schatz!
![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Danke Vany. 😉👍
Habe gerade nen Lachflash. 😂
Wenn du einen bestellst, dann bestell mir bitte einen mit. Wir tauschen dann beim Ernst Geld gegen Sticker?
-
Ne Wolfram, dafür biste noch n'bisschen Jung!

-
Elegant sieht das Ein- und Aussteigen bei mir schon lange nicht mehr aus, aber egal Hauptsache es macht Spaß wenn man drin sitzt!
-
1. Ronotto - Stefanie & Ralf - Burger King K-Bocklemünd
2. Mkmx5 - Susanne & Michael - Rastplatz Speckhorn
3.
4.
5.
-
Meine Mutter ist nun 77 und hat einen Heidenspaß an einer MX-5 Mitfahrt und kommt aus dem Wagen besser raus als manch 35-Jähriger. Wenns nach meinem Idealplan geht, kurve ich auch mit 80 noch im MX5 durch die Gegend und bin glücklich. Dieses Auto verbreitet bei mir einfach Lebens- und Fahrfreude. Toll, wenn man auch jenseits der 70 diese Freude noch genießen kann. Ich wünsche und gönne es jedem!
Meine Mutter (in wenigen Tagen 79) liebt es auch immer wieder offen im MX-5 zu fahren. Morgen hat Sie wieder das Vergnügen, wenn ich Sie zum Arzt fahre. Es lenkt ein wenig ab, von dem ansonsten ernsten Thema!

-
Hallo Freunde der gepflegten Gastlichkeit!
der Ernst Kugelfisch hat wie jedes Jahr zum Seasons Opening am Samstag, 20.04.2024 geladen und wir, dass sind Stefanie und Ralf,wollen dem Ernst einen Besuch abstatten und die Bude rocken! Dafür brauchen wir aber eine Menge anderer, die uns möglichst schon auf dem Weg dorthin begleiten.
Daher habe ich eine gemeinsame Anfahrt geplant und hoffe das uns einige begleiten werden.
Geplant ist eine Ankunft um 10.45 Uhr in Zymexxhausen zum Frühstück.
Dabei habe ich mir gedacht wir können drei Treffpunkte ausmachen, wo wir uns treffen um gemeinsam anzufahren.
1. 08.30 Uhr Burger-King in Köln-Bocklemünd (Abfahrt 08.45 Uhr)
2. 09.30 Uhr am Rasplatz Hagensiepel an der A43 (Abfahrt 09.45 Uhr)
3. 10.05 Uhr am Rastplatz Speckhorn an der A43 (Abfahrt 10.15 Uhr )
Ankunft bei Zymexx ca. 10.45 Uhr
Anmeldungen:
1. Ronotto - Stefanie & Ralf - Burger King K-Bocklemünd
2.
3.
4.
5.
.
.
.
-
@Tungsten - Suchst du nicht genau den?
-
Volker66 Lässt du den GTI aber besser zuhause!

-
Ich kenne deine Quelle nicht. Meine maßgebliche Instanz ist Mazda Motor Deutschland und auf deren Homepage steht: