Das wird ganz demokratisch entschieden, nämlich von mir! ![]()
Wer oder Was soll es denn sein?
Das wird ganz demokratisch entschieden, nämlich von mir! ![]()
Wer oder Was soll es denn sein?
Sowas ist immer doppelt schlimm.
Zum einen für jeden Geschädigten und zum anderen die Kinder, die so etwas vorgelebt bekommen und später meist genau solche Herzchen wie die Eltern werden.
Da wächst dann die nächste Generation Hartz IV heran!
Dafür war die KITA-Pflicht gedacht, damit Kinder aus solchen Familien auch alternative Denk- und Lebensweisen vorgelebt bekommen. Dafür hätte man aber KITA's bauen müssen, was dann auch wiederum gut für die Binnenkonjunktur gewesen wäre. Stattdessen bekommen alle die keinen KITA-Platz bekommen ein Betreuungsgeld. Und ratet mal, wer lieber das Betreuungsgeld nimmt?
Anfangs gut gedacht, aber die Ausführung ist handwerklich so schlecht gemacht, dass das Gegenteil erreicht wurde! SUPER ![]()
@Tungsten Wie du meinst! Ich meine es ja nur gut mit dir und deinem Rücken! ![]()
Die BMW und Triumph finde ich gut, passen auch zu dir! Jedoch kann ich mir dich nicht auf diesem Retro-Joghurt-Becher vorstellen! ![]()
Langsam lässt sich nicht verheimlichen, dass der MX-5 schon in seinem achten Jahr ist.
Wahnsinn nicht wahr, das Design ist mehr als 8 Jahre alt und besticht immer noch durch seine Einzigartigkeit!
Bassd Scho
Passt Schon
Bassdscho. C kommt mit.
Hast die Route als *.gpx zum Naviimport ?
Wer oder Was ist das?
GPx Route gibt es eine Woche vorher.
Bei unserer Pause am Steinerberghaus gibt es immer 3-4 verschiedene Blechkuchen und einfache Speisen wie Erbsensuppe, Currywurst oder eine Jausenplatte.
Die Anfahrt da rauf ist allerdings eng und hat Recht viele Schlaglöcher.
Bartimaus Dich immer! ![]()
01 : Asumag - Sergej - Roadster G160
02 : DirkG - Dirk - ?
03 : big_mike449 - Michael - Roadster G184
04 : Big-J - Jerome - Roadster G132
05 : CarstenFF - Carsten -
06 : Spiderkalli - Holger - Roadster G184
07 : Shortylaforge - Markus - Roadster G160
08 : henny110 - Hendrik & Mariya - Reno Alpine
09 : Ulf61 - Karin & Ulf - Roadster G160
10 : Ronotto - Stefanie & Ralf - Roadster G184
11: Bartimaus - ? - 124er FIATA
Diejenigen, denen es scheiß egal ist, was das Kind anstellt, werden "geschützt" durch diese Regelung.
Dienstlich leider schon mehrfach erlebt!