Es hat sich nichts geändert die Befestigung der Embleme angeht.
Warum sollte Mazda das nach 8 Jahren Bauzeit auch nochmal ändern? ![]()
Es hat sich nichts geändert die Befestigung der Embleme angeht.
Warum sollte Mazda das nach 8 Jahren Bauzeit auch nochmal ändern? ![]()
Das hängt vom Umgang damit ab. Meine Recaros sahen mit 60.000 Kilometern noch tiptop aus.
Natürlich hat das auch immer was damit zu tun. Eine große Beeinflussung ist auch das Körpergewicht. Wenn da so eine Kampfmaschine mit 120 kg einsteigt, oder aber so ein schmächtiges 60 kg Kerlchen wie ich, dass ist schon ein riesen Unterschied! ![]()
Hatte heute nochmal Kontakt zur Werkstatt demnach kann deren Gerät das nicht ausdrucken und die Aussage war „die Einstellung sei für Rennen, der Wagen würde sich so nicht schön fahren können und die Reifen würden sich so nicht gleichmäßig abfahren“.
Irgendwie verstehe ich das alles nicht mehr wirklich 😂.
Jetzt aber bloß nicht über diese Werkstatt meckern.
Sei lieber froh das du so eine fürsorgliche Werkstatt hat.
Sie haben erkannt, dass die Einstellungen gefährlich sein können und den Verschleiß erhöhen.
Daher haben sie was sicheres eingestellt und damit du nicht beunruhigt bist, haben sie dir nichts davon gesagt.
Als du dann nachgefragt hast, haben Sie dir aufgeschrieben was du lesen wolltest, damit du wieder beruhigt bist.
Alles richtig gemacht. Jede Werkstatt sollte so vorbildlich handeln! ![]()
Achtung, diese Sätze könnten IRONIE beinhalten! ![]()
Die Recaros sind:
- hochwertiger
Wohl kaum. Die Recaros scheuern an den Wangen genau so schnell auf, wie die Standard-Ledersitze!
Steht sogar auf der Seite geschrieben!
Sicher, dass es nicht daran lag?
Das in Verbindung mit den Glichtstones reicht schon aus!
Könnte echt schön an einem MX-5 G184 aussehen.......
.... ach Mist den gibt es ja dann nicht mehr! ![]()
2.0 l Homura?
Butylschnur aka Affenschei**e. Damit wäre sogar leichter Fahrbetrieb möglich.
Als Kaufmann musste ich das tatsächlich erstmal googlen. Aber ich möchte nicht danach stundenlang irgendwelche Dichtungsmaße vom Kennzeichen entfernen müssen.
Einfach nur kurz für ein Treffen dranpappen und danach wieder rückstandsfrei abziehen.