Beiträge von Ronotto
-
-
Ich habe das vorne leider nicht mitbekommen.
Da hat wohl der vor dir fahrende die Tourenregeln missachtet!

-
Wir sind gerade auch zuhause angekommen. Schee war es wieder mal.

Danke an alle Mitfahrer! In der Gruppe ist es doch jedes mal etwas anderes, als als Paar!

-
Ne sorry, dass ist uns zu weit weg!
-
Musste nur einmal dran Ziehen und es war ohne Rückstände abmontiert.

Er hat Jehova gesagt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werde wohl um kurz vor 9.00 Uhr dort sein.
Denkt bitte alle an den vollen Tank!
-
Hi Merten, sehe ich auch so. Für Alpen-Beginners sicherlich nett, aber weder mit dem Motorrad noch mit dem Cabrio für "alte Alpenhasen" ein Traumziel.
Es ist eh sehr schwer geworden, in den Alpen tolle Ziele zu finden, die nicht überlaufen sind.
Mal sehen, vielleich nächstes Jahr Richtung Korsika oder England/Schottland oder die Fjorde Norwegens.... Hauptsache nicht so viele Touris

Timmelsjoch, Jaufenpass und Stilfser Joch sind schon schöne Pässe, aber eben viel zu überlaufen. Da finde ich die französischen Seealpen schon noch entspannter. Auf Korsika waren wir 2019, ein Traum und jede Straße, mag sie auch noch so schmal sein, hat eine Mittellinie.
England/Schottland und Norwegen stehen bei uns auch ganz oben auf der Wunschliste!
Im Oktober geht es aber erst nochmal zum Lago di Garda und in die Dolos!

-
Letzte Infos. Die Wettervorhersage für Samstag ist nicht traumhaft, aber die Tour findet statt!
Bisher hatten wir immer viel Glück mit dem Wetter und sind um die Schauer rumgefahren.
-
Ah Bellisima, der Splüggenpass ist einer meiner persönlichen Favoriten!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Verus-Theke aufm RF lässt auch kein Dachöffnen in montiertem Zustand zu. Da ist der Tsubasa mit zwei Schrauben bzw. Schnellspannern immerhin schneller weggeklappt als der Verus abmontiert

Also noch weniger Geeignet!
Vielleicht sollte der Eigner des roten RF den Dachantrieb ausbauen, ist ja eh nicht mehr notwendig!