Beiträge von Ronotto

    freu mich schon den Gurkensalat mit der sauren Sahne durch die Eifel zu schippern, watne scheiß Idee :thumbdown:

    wieso überhaupt...?

    Schatz, wenn du meinen Beitrag zu ende gelesen hättest, dann hättest du was von Kühlschrank gelesen.

    Wieso, damit du was zu essen hast! Von Fleisch alleine kann man so'ne Maschine wie dich nicht am Leben halten! ;) :*

    Ich würde dir gerne helfen, was kann ich denn machen?

    Du hast mich auf eine Idee gebracht.


    Susanne sakura551 besorgt das Fleisch und legt die Kosten dann auf alle Personen um. Aber grillen besteht ja nicht nur aus Fleisch. Vielmehr aus der Vielfalt an Salaten und Beilagen.


    Ich würde daher vorschlagen, dass auf freiwilliger Basis Salate und Beilagen mitgebracht werden können. Dazu würde ich dann eine weitere Liste führen, Wer was mitbringt. Sonst haben wir nachher 10 x Kartoffelsalat.


    Allerdings brauchen wir dann einen Kühlschrank, der die Sachen kühl hält während der Tour. Gibt es sowas in der Grillhütte?


    Was haltet ihr davon?


    Teilnehmerliste:


    ForumsnameNameFreitagSamstagSonntagPersonenHotel/Zelten/Heimschläfer
    1sakura551SusanneXXX1Organisatorin / Heimschläferin
    2RonottoRalf-XX2Zelten/Hotel o. Heimfahrt
    3Stefan B.Stefan???Tagestour
    4big_mike449Michael?X?2Heimschläfer
    5Basti?-XX1Hotel
    6ShortylaforgeMarkusXXXGästehaus Doris Urban
    7ak011AndreasXXX1Gästehaus Hilberath
    8AffiWolfgangXXX2Gästehaus Doris Urban
    9mkmx5Michael-XX2Hotel
    10NightOWLRajko
    XXX1Hotel
    11KugelfischErnstXXX1Gästehaus Doris Urban
    12MX OlliAngelika & Ralf?X-2Heimschläfer / Griller
    13Kraemer x 4?XXX??
    14fatbobber_ndGuido???1?
    15Holzwurmtm?X?2?
    16StrullerPatrick-XX2?
    17SpiderkalliHolger-XX??
    18Stefan B.Stefan-X-1Heimschläfer
    19El JotLudwig-X-1Heimschläfer
    20banditabeVolkerXXX2Hotel oder MoHo
    21VM_5WeeeernerXXX1Pinocchio
    22Duke
    Wolfram-X-1Heimschläfer / Griller
    23MulioXXX1Zelten / Grillen
    24Tana16xTanja

    -X-2Heimschläfer
    25Vanyminator?X?2?
    26TattooixMarco-XX1Hotel

    Jetzt sollte es wieder aktuell sein.

    700 km sollten reichen.

    Die Batterie abgeklemmt habe ich noch nicht, werde ich aber in Betracht ziehen. Extern geladen wurde die Batterie schon vor 2 Jahren, aber funktioniert seit dem problemlos.

    Ich habe seit ca. anderthalb Monaten diesen zusätzlichen Startknopf verbaut.


    Diesen hier:

    WhatsApp-Image-2020-07-20-at-16.38.24.jpg


    Beim Einbau wurde mir gesagt, dass die rote Leuchte im serienmäßigen Startknopf ab und an mal aufleuchten könnte.


    Seit dem Einbau blinkt der Knopf ohne Unterbrechnung, aber was noch wichtiger ist, die Start-Stopp-Funktion funktioniert nicht mehr. Selbst nach hunderten Kilometern Fahrt will der Wagen an der Ampel nicht mehr aus gehen. Das verwunderliche ist, dass danach die Start-Stopp-Funktion am Anfang noch sporadisch funktioniert hat, aber seit längerem ist sie ständig im "Nicht bereit" Modus.


    Hat jemand den Startknopf ebenfalls verbaut und das gleiche Problem?