Jajajajajajaja, lechz, lechz, lechz.
Ich liebe solche Straßen.
Martin, ich freue mich darauf, dich endlich persönlich kennen zu lernen!
Jajajajajajaja, lechz, lechz, lechz.
Ich liebe solche Straßen.
Martin, ich freue mich darauf, dich endlich persönlich kennen zu lernen!
Wir sind im Haus Urban, si mon capitan
Is aber leider schon voll. Es sei denn wir dürfen bei euch inne Ritze schlafen! ![]()
Ich habe doch angeboten dass alle die am Freitag schon da sind, bei mir zum grillen kommen können.
Jetzt brauchen wir nur noch ein Quartier. Erika ist ausgebucht. Wahrscheinlich von Shorty und Ernst?
gelöscht
Für den ein oder anderen wäre das kein Bug sondern ein Feature.
Das war ja klar, dass dieser Spruch früher oder später kommen musste. ![]()
Ich will weiterhin ein funktionierendes Start-Stopp-System haben!
Mangels Teilnehmer haben wir jetzt für Freitag etwas anderes geplant.
Die meisten sehe ich ja dann bei der Tour von Wolfram am 02.07.22!
EZ sagt nicht soviel aus, ist es ein G160 oder 184?
Er schreibt EZ 3/2019, also ist es wohl ziemlich sicher ein G184
Wenn das nur nicht so weit weg wäre!
freu mich schon den Gurkensalat mit der sauren Sahne durch die Eifel zu schippern, watne scheiß Idee
wieso überhaupt...?
Schatz, wenn du meinen Beitrag zu ende gelesen hättest, dann hättest du was von Kühlschrank gelesen.
Wieso, damit du was zu essen hast! Von Fleisch alleine kann man so'ne Maschine wie dich nicht am Leben halten!
![]()
Ich würde dir gerne helfen, was kann ich denn machen?
Du hast mich auf eine Idee gebracht.
Susanne sakura551 besorgt das Fleisch und legt die Kosten dann auf alle Personen um. Aber grillen besteht ja nicht nur aus Fleisch. Vielmehr aus der Vielfalt an Salaten und Beilagen.
Ich würde daher vorschlagen, dass auf freiwilliger Basis Salate und Beilagen mitgebracht werden können. Dazu würde ich dann eine weitere Liste führen, Wer was mitbringt. Sonst haben wir nachher 10 x Kartoffelsalat.
Allerdings brauchen wir dann einen Kühlschrank, der die Sachen kühl hält während der Tour. Gibt es sowas in der Grillhütte?
Was haltet ihr davon?