Wenn das immer noch nicht reicht, lassen wir einfach Dinge wie Shirts o.ä. daheim, kaufen vor Ort irgendwas günstiges und entsorgen dies vor/auf der Rückfahrt.
Nicht wirklich zeitgemäß! ![]()
Wenn das immer noch nicht reicht, lassen wir einfach Dinge wie Shirts o.ä. daheim, kaufen vor Ort irgendwas günstiges und entsorgen dies vor/auf der Rückfahrt.
Nicht wirklich zeitgemäß! ![]()
Wie war nochmal der Termin?
Dies ist der "Biete-Bereich", da darf ich nicht kommentieren!
Ein Träumchen, Jojo
… hatte heute schon den ganzen Tag immer mal wieder an Dich gedacht und mich auf Fotos gefreut
Das habe ich auch!
Heute ging es dann einmal kreuz und quer durch den Lake District. Ich nehm es vorweg... ein Traum!
Erinnerung an mich selbst: Das nächste Mal legst du die Tour nicht genau auf den Samstag, an dem das halbe Land von A nach B fährt, um auf irgendeinem Dorffest der holden Königin zu gedenken... aber ein 75. Thronjubiläum wird es statistisch wohl nicht mehr geben.
Die sind schon ziemlich traumhaft die Bilder. ![]()
Fürs Protokoll: Es ist erst das 70. Thronjubiläum, aber die 75 schafft Lisbeth bestimmt auch noch! ![]()
Nein, es wurde auch Mike Sanders verwendet.
Kannst du uns bitte aufschreiben, welche Bereiche womit behandelt wurden?
Besten Dank im voraus!
Warte
Heute nur Anreise bis kurz vor Manchester... keine Fotos.
Für die Nacht ein sehr uriger alter Pub mit B&B (Innkeeper's Lodge / The Bears Head in Sandbach).
Dann bist du ja ganz nah bei Macclesfield und kannst Ian Curtis besuchen!
Ich würde ggf. dann ein SPS Silvers NEOMAX N mit Federrate 55/30 nehmen.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt kein NEOMAX N empfehlen, denn es ist bekannt dafür Geräusche zu machen, insbesondere bei kalter Witterung. Da er seinen Wagen ganzjährig fährt, besteht die Gefahr von unangenehmen Geräuschen in der kalten Jahreszeit.
God save King Jojo! ![]()
Lass es dir gut gehen!
Das ist die richtige Einstellung!
Durch die sicherlich unschöne Stelle wird das Verdeck ja auch nicht undicht!
Wie wäre es denn noch mit einer Tour am 18.06.2022.
Jemand Interesse?