Warte
Heute nur Anreise bis kurz vor Manchester... keine Fotos.
Für die Nacht ein sehr uriger alter Pub mit B&B (Innkeeper's Lodge / The Bears Head in Sandbach).
Dann bist du ja ganz nah bei Macclesfield und kannst Ian Curtis besuchen!
Warte
Heute nur Anreise bis kurz vor Manchester... keine Fotos.
Für die Nacht ein sehr uriger alter Pub mit B&B (Innkeeper's Lodge / The Bears Head in Sandbach).
Dann bist du ja ganz nah bei Macclesfield und kannst Ian Curtis besuchen!
Ich würde ggf. dann ein SPS Silvers NEOMAX N mit Federrate 55/30 nehmen.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt kein NEOMAX N empfehlen, denn es ist bekannt dafür Geräusche zu machen, insbesondere bei kalter Witterung. Da er seinen Wagen ganzjährig fährt, besteht die Gefahr von unangenehmen Geräuschen in der kalten Jahreszeit.
God save King Jojo! ![]()
Lass es dir gut gehen!
Das ist die richtige Einstellung!
Durch die sicherlich unschöne Stelle wird das Verdeck ja auch nicht undicht!
Wie wäre es denn noch mit einer Tour am 18.06.2022.
Jemand Interesse?
Hallo,
zerkratzt das nicht die Lamellen der Düse? Hatte so eine ähnliche mal in einem anderen Auto und da war es leider der Fall.
Ich konnte dergleichen bisher nicht feststellen. Außerdem sind die Halterungen die in die Lamellen greifen gummiert und schützen somit vor dem verkratzen.
@Duke Wolfram jetzt habe ich Kopfkino.
Wolfram "stones" auf ner Parkbank in Cochem wird vom Ordnungsamt zur Ausnüchterung zur Polizei gebracht, weil sie dich für einen verschollenen Kegelbruder halten!
![]()
Ach Patrick, du treibst es aber auch immer so bunt! ![]()
Du bist echt gebeutelt! ![]()
fleckert alls Gut, kein Streß, als Kennzeichenhalter nutzen wir die simple fix Halter - hab ich aber auch da....
Gruß
Ernst
Der passt hervorragend dazu!
Ist denn von einigen von euch freies Fahren geplant? Und wann? Da würde ich mich gerne anhängen.
Ansonsten ist Brünnchen auch gut.
Mit "freiem Fahren" ist das cruisen durch die Eifel gemeint. ![]()