Gibt es denn auch einen Monteur namens Kemal?
Beiträge von Ronotto
-
-
Hallo,
also den orig, Endtopf tauschen gegen einen ATH, egal welcher das ist.
Da machste nichts verkehrt
Wenn man auf einen dumpfen Sound steht, dann ist das eine gute Idee. Wenn man jedoch eher einen bellenden, kreischenden Sound bevorzugt, dann ist man mit FOX besser bedient.
-
Mensch Michael, so viele gute Wünsche, da muss es doch einfach klappen!

-
Ich habe ATH und bin sehr zufrieden.
Wenn du so etwas schreibst, dann solltest du die Auspuffvariante ebenfalls nennen, denn jede ATH (Friedrich Motorsport) Anlage klingt mit anderen Endrohren anders, das gilt übrigens auch für alle Anlagen aus dem Hause Zymexx (Fox).
-
Ronotto Ralf, bei mir auch die Sensoren vom Ernst, kein Problem, Reifen montiert und losgefahren, keinerlei Meldungen. Kann es sein, dass Du einen G184 mit einer XXXXX3XXXXX in der VIN hast? Meiner hat XXXXXX4XXXXX, die haben wohl eine andere Version des Lesers.
Müsste ich erst nachschauen, aber mein Signature ist jedenfalls einer der ersten.
-
Michael, dass sind aber schlechte Nachrichten. Natürlich auch von mir die besten Genesungswünsche!
-
Die von Zymexx arbeiten tadellos. Einbauen und vergessen.

Bei mir leider nicht!
-
Chipmonk77 - Du bist der Moderator des Abends!
-
Teilnehmerliste:
Forumsname Name Freitag Samstag Sonntag Personen Hotel/Zelten/Heimschläfer 1 sakura551 Susanne X X X 1 Organisatorin / Heimschläferin 2 Ronotto Ralf - X X 2 Zelten/Hotel o. Heimfahrt 3 Stefan B. Stefan ? ? ? Tagestour 4 big_mike449 Michael ? X ? 2 Heimschläfer 5 Basti ? - X X 1 Hotel 6 Shortylaforge Markus X X X Gästehaus Doris Urban 7 ak011 Andreas X X X 1 Gästehaus Hilberath 8 Affi Wolfgang X X X 2 Gästehaus Doris Urban 9 mkmx5 Michael - X X 2 Hotel 10 NightOWL Rajko X X X 1 Hotel 11 Kugelfisch Ernst X X X 1 Gästehaus Doris Urban 12 MX Olli Angelika & Ralf ? X - 2 Heimschläfer / Griller 13 Kraemer x 4 ? X X X ? ? 14 fatbobber_nd Guido ? ? ? 1 ? 15 Holzwurmtm ? X ? 2 ? 16 Struller Patrick - X X 2 ? 17 Spiderkalli Holger - X X ? ? 18 Stefan B. Stefan - X - 1 Heimschläfer 19 El Jot Ludwig - X - 1 Heimschläfer 20 banditabe Volker X X X 2 Hotel oder MoHo 21 VM_5 Weeeerner X X X 1 Pinocchio 22 Duke Wolfram - X - 1 Heimschläfer / Griller 23 Mulio X X X 1 Zelten / Grillen 24 Tana16x Tanja - X - 2 Heimschläfer 25 Vanyminator ? X ? 2 ? 26 Tattooix Marco - X X 1 Hotel 27 NatiMX ? - X - 1 Heimschläfer 28 Chipmonk77 Patrick - X - 1 Heimschläger Gerne doch!
-
Tana16x Der fmH Autohaus Neuner in Aachen hatte mir das im vergangenen Jahr für 350 € brutto angeboten.