Hallo Leute,
findet denn in diesem Jahr eine Wiederholung statt?
Hallo Leute,
findet denn in diesem Jahr eine Wiederholung statt?
Big-J Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich meinte nicht ins Cafe Maus sondern nur die Strecke dann vorbei. ![]()
@Duke Ich habe mir die Strecke einmal angeschaut. Sind sehr viele Highlights dabei.
Auch ein paar Highlights rund um die Ahr sind dabei, sofern Sie ohne schlechtes Gewissen befahrbar sind, aber ich vermisse die Strecke hoch zum Waldcafe Maus. Auch wenn wir da nicht anhalten, so ist die Strecke doch erste Sahne!
Ich würde mich freuen, wenn du Begriffe wie "Kiste" und "Heckschleuder" weg lassen würdest.
Es zeugt nicht gerade von großer Freude und Vertrauen in den MX-5! ![]()
Ich würde zwar lieber mal relaxt hinterherfahren, aber ich könnte auch den Scout für die "nicht ganz so megaschnelle" Gruppe machen.
Der Vorteil hierbei wäre, dass ich die Route vorher schon mal abfahren darf! ![]()
@Duke Was wird denn aus der ARAL? Bauen die da was neues oder reißen die das Autohaus nebenan gleich mit ab und wir bekommen wieder einen weiteren Supermarkt? ![]()
Der NE ist bereits eingestellt
War denn der NE ein ST?
![]()
Ich hatte den Nexen NFiera Sport in 225-35 18" auf ATH Alufelgen und war damit überaus zufrieden.
War die Erstbestückung meiner 18" ATH-Felgen. Der Reifen ist preiswert, klebt auf trockener Fahrbahn und war befriedigend im Regen.
Wenn deine Frau allerdings einen gutmütigen Allrounder sucht, dann sollte sie eher einen guten Standard-Reifen der Premium Hersteller wählen. Dabei sind die üblichen Verdächtigen wie Conti, Goodyear oder Michelin zu berücksichtigen.
Hartmut1955 - Du bist hier im falschen Forumsbereich.
Solche Anfragen bitte hier: Kuckst du hier!
PS. Nicht böse gemeint!
Nein wirklich beliebt scheinen die kleine Flaps nicht zu sein. Die meisten denken wohl, wenn schon, dann direkt die richtigen Seitenschwellerleisten. Aber trau dich!
Du weißt doch, der kleine Motor ist in Wirklichkeit der viel bessere Motor! ![]()
Richtig, Indian Brown nennt sich die Farbe.
Schade, ich hatte gehofft behilflich sein zu können!