Könnte es sein, dass Paastreffen übersetzt Ostertreffen bedeutet?
Das mag wohl sein, aber trotz meiner Nähe zur holländischen Grenze sind meine Kenntnisse der holländischen Sprache nur sehr bescheiden.
Bedankt en tot ziens! ![]()
Könnte es sein, dass Paastreffen übersetzt Ostertreffen bedeutet?
Das mag wohl sein, aber trotz meiner Nähe zur holländischen Grenze sind meine Kenntnisse der holländischen Sprache nur sehr bescheiden.
Bedankt en tot ziens! ![]()
Hört sich interessant an und ist daher vorgemerkt.
Wenn man allerdings dabei geschrieben hätte, dass es der Ostermontag ist, wäre das einfacher gewesen! ![]()
Gibts denn keinen buckligen Pseudo-Politiker, Pseudo-Berater oder sonstige steuernvernichtende Staatsbedienstete ... die immer noch regelmäßig zwischen Köln/Bonn und Berlin unterwegs sind
Alles anzeigen
Und? Die Wege und Möglichkeiten dieser Klientel sind sehr flexibel
Sollen doch auch mal was sinnvolles machen
Aber egal, denke mal, man findet einen Weg für dieses tolle Paket ... Glückwunsch Gerald
Nette Aussagen und so schön politikverdrossen!![]()
Die gen6 ist ganz nett, zugegeben, aber im Vergleich zu einer richtig schönen Anlage nur Durchschnitt!![]()
BOOOOXX!![]()
„Was wird sich ändern“ ==> die Felgen eher nicht
Otto, dass ist mir schon klar. Da das hier aber auch so was wie der "wünsch dir was"-Thread ist, wollte ich da mal erwähnen!![]()
Ich finde nach fast 7 Jahren Bauzeit wäre es mal an der Zeit gewesen die serienmäßigen Felgen zu erneuern.
Die bisherigen Felgen sind zwar ganz hübsch, aber ein wenig frischer Wind würde dem Wagen gut tun!
Das liegt am Ravenol! Das Zeug ist ein Wundermittel, macht lahme auch wieder zu Spitzensportlern und Blinde sehend.
Alles andere ist dagegen nur ÖL!![]()
gibt es Unterschiede zwischen RF und ST??
Hab ein Roadster Logo übrig, kannst du gerne haben.
Lg
Bei den Emblemen sicher nicht.
Alles weitere machen wir per Konversation!
The PedalPusher Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!