Beiträge von Ronotto
-
-
Für mich haben deine Reifen gestern so oft gequietscht, dass ich davon ausging das du es provozieren würdest.
Meine Falken wimmern nur ein wenig, wenn sie in die Nähe der Haftgrenze kommen und schieben dann über alle Räder. So liebe ich das!
Zusatz: Aber Regenerfahrungen konnte ich gestern auch wieder nicht sammeln.
-
Der Reifen Quietscht sehr deutlich weniger als der Serien Bridgestone.
Wenn man sehr eckig fährt, Hoher Lenkwinkel früh ans Gas dann Quietscht es natürlich auch was aber wohl jeder Straßenreifen macht.
Da hatte ich auf der gestrigen Tour aber einen ganz anderen Eindruck. Sicherlich hast du es meist auch provoziert, aber ich musste mich mit meinen Falken Reifen schon sehr anstrengen um diese Quitsch-Niveau zu erreichen.

-
Wolfram, kann ich nur zurück geben!

-
-
Hallo erstmal,
die größten Rabatte kannst du wohl verhandeln, wenn du Selbstständig, Behindert oder Journalist bist, dann gibt es 20% Rabatt.
Wenn du keine der Bedingungen erfüllst, dann sind wohl so um die 13-15% drin!
Einen Elektro-MX-5 wird es in absehbarer Zeit nicht geben!
-
Ihr Hotel in Lüsen Hotel Rosental im Eisacktal - Dolomiten
Nicht ganz Wolkenstein aber sehr schön gelegen.
Bed and Breakfast Colfosco Alta Badia - Ferienwohnungen (declara.it)
Sehr nettes inhabergeführtes Frühstückshotel. Balkone mit toller Aussicht und ein fabelhaftes Frühstück
-
5 Autos, schöne kleine Truppe!
-
Nein, da hatte ich ihn gerade erst auf ND umgerüstet.
Nutzen kann ich ihn nicht mehr, seit ich den neuen ND mit der Frittentheke habe.

-
Und jetzt wieder die große Frage vom Miesepeter, hat das Ding auch eine Zulassung, oder ist es ein Schädelspalter beim Fußgängeraufprall?