Ich habe den vorigen Monat den Mazda Vertragspartner gewechselt und 70,- € gespart (Öl auch selber angeliefert) und ein gutes Gefühl, dass richtige gemacht zu haben, gab es noch dazu!
Beiträge von Ronotto
-
-
mkmx5 Dein Ansinnen finde ich toll und aller Ehren wert, aber meine persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass die Arbeit an einigen wenigen hängen bleibt und der Erfolg mässig sein wird.
Ich habe bei so einem Event zugunsten eines Kinderhospizes mitgewirkt und ich kann dir sagen der Aufwand ist immens, die Veranstalter tragen das alleinige Risiko und können sich im Anschluss auch noch mit den Meckereien von umzugriedenen Teilnehmern rumschlagen.
- Die Wurst war aber kalt
- Ich kann meine Biermarken nicht mehr umtauschen
- Jemand hat mir eine Beule in den Wagen gehauen und den Schaden will ich von euch ersetzt haben
usw. usw. usw.
Ich tu mir das nicht mehr an! Dann lieber in Gummistiefeln Dreck aus dem Keller schleppen!
-
Ich gehe mal davon aus, dass Du begeistert ein wirst ...

Ich konnte ja in Südtirol beobachten das du performant unterwegs warst!

-
Eschweiler, meine Heimatstadt gleicht einem See.
Ich bin zum Glück nicht betroffen, aber mein Bruder der nur wenige Hundert Meter entfernt wohnt eröffnet demnächst ein Tauchparadies in seinem Keller. Seine beiden Fahrzeuge, darunter ein wunderschönes altes Cabrio sind abgesoffen und vermutlich irreparabel beschädigt.
Aber zwischenzeitlich geht das Wasser zurück.
Viel schlimmer hat es die Menschen von Schuld RLP getroffen.
Dort führt fast jede meiner Touren durch. Das wird jetzt erstmal wegfallen.
-
Ich denke auch, dass das Timing gerade etwas unglücklich ist. Fröhlich mit dem MX-5 an zerstörten Häusern vorbeifahren ist nicht das richtige Signal.
F***k, es ist aber auch wie verhext.
Im Janauar 20 war es der Sturm, dann kam Corona und jetzt das.
Keiner gönnt uns ein wenig Spaß!

Aber natürlih habt ihr recht, es wäre nicht schön den Betroffenen gegenüber, daher bin ich auch für eine Verschiebung!

-
Sehr gut, und was gibt es jetzt NEU?
-
Na dann Brot für die Welt!

-
Alles anzeigen
Ich habe denen gerade folgende Mail geschrieben:
Liebes Orga-Team,
das ist sehr sehr Schade. Ich hoffe ihr tut euch diesen Aufwand im nächsten Mal nochmal an. Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei.
Ich hatte das Eintrittsgeld in Höhe von 30,00 € per PayPal bezahlt. Wenn ihr das Geld erstattet, dann erstattet mir bitte nur 20,00 €. Der Rest soll eine kleine Anerkennung sein für das Orga Team. Für die viele Arbeit die ihr im Vorfeld geleistet habt, damit wir alle einen tollen Event feiern können!
Macht bitte weiter so!!!
Ich habe eine sehr nette Antwort auf meine Mail bekommen.
Man danke mir für das Angebot, aber man brauche meinen freiwilligen Beitrag nicht, weil durch kluge Planung so gut wie keine Kosten entstanden seien.
Man hoffe jedoch, dass ich im kommenden Jahr wieder dabei sein werde!
Na logisch!
-
Jetzt weiß ich auch was an dem Breitbau-Baustellenfahrzeug fehlt!
Die neuen Rückleuchten von Zymexx!
Dann gäb es wenigstens ein schönes Teil daran!
-
Das beste daran ist die Frittentheke!
Da muss ich doch mal prüfen, ob ich meine Mini-Frittentheke dagegen tauschen kann?