Ich habe mein Geld schon erstattet bekommen via Paypal! War selbst überrascht
Ich habe meines eben auch zurück bekommen, leider in voller Höhe!
Ich habe mein Geld schon erstattet bekommen via Paypal! War selbst überrascht
Ich habe meines eben auch zurück bekommen, leider in voller Höhe!
Frisch implantiert
Jetzt fehlen nur noch die schwarzen Embleme!
Hallo,
habe gerade einen Vorschlag für die Eifel eingestellt.
Treffen am Nürburgring. Hier gibt es Campingplätze. Wenn sich genügend Leute melden würde ich zum abendlichen Grillen eine Hütte miten, die man auch zum Frühstücken nutzen könnte. Parkplätze sind da.
Viele Grüße
Sehr interessant.
Dann mach doch mal einen neuen Thread auf, um das Interesse zu prüfen!
Eifel ist völlig out?
Michael, mal doch nicht den Teufel an die Wand! ![]()
Ich habe denen gerade folgende Mail geschrieben:
Liebes Orga-Team,
das ist sehr sehr Schade. Ich hoffe ihr tut euch diesen Aufwand im nächsten Mal nochmal an. Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei.
Ich hatte das Eintrittsgeld in Höhe von 30,00 € per PayPal bezahlt. Wenn ihr das Geld erstattet, dann erstattet mir bitte nur 20,00 €. Der Rest soll eine kleine Anerkennung sein für das Orga Team. Für die viele Arbeit die ihr im Vorfeld geleistet habt, damit wir alle einen tollen Event feiern können!
Macht bitte weiter so!!!
Ich habe eben auch eine E-Mail vom Orga-Team bekommen.
Der Ticketpreis soll innerhalb von 14 Tagen erstattet werden.
Ich bin sogar bereit, einen Teil des Eintrittspreises für das Orga-Team zu spenden. Die haben jetzt zum zweiten mal in Folge viele Stunden ihrer Freizeit und viel Schweiß in diese Veranstaltung gesteckt und wieder ist alles für die Katz!
Och Nee, das ist doch noch 7 Wochen bis dahin!![]()
![]()
![]()
Coole Idee.
Was der Fußgängerschutz und die Temperatur in dem Bereich dazu sagt, kann ich natürlich nicht einschätzen. Aber solange das Ganze am Ende nicht klappert oder andere Probleme macht, wäre ich bei sowas auch gleich dabei.
Ronotto Auf der Homepage haben sie schon ein paar Frunks für unterschiedliche (andere) Modelle. Die sind wohl bereits verfügbar. Nur das für den 500e eben noch nicht. Finde ich legitim, dass sie das neue Produkt hypen - macht doch heutzutage jeder. Wenn man die erste Charge bestellt, ist man natürlich selbst Schuld, wie bei jedem Produkt
Wenn das in meinem Beitrag #789 nicht richtig rüber gekommen sein sollte. Ja, ich finde das auch sehr kreativ und das war ganz ohne Ironie gemeint (War ja auch kein entsprechendes Smiley zu sehen)!
Allerdings das mit dem Fußgängerschutz hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm!