Na wenn der Ernst es unbedingt möchte! Hier nochmal meine unvergleichlichen und individuellen Endrohre am blauen ND:
Echt schön, oder?![]()
Na wenn der Ernst es unbedingt möchte! Hier nochmal meine unvergleichlichen und individuellen Endrohre am blauen ND:
Echt schön, oder?![]()
ich möchte jetzt hier ungern aus einer 14-seitigen Urteilsbegründung zitieren.
Nur soviel, bei einem Verkehrsunfall ist nicht immer alles schwarz/weiß, sondern es gibt auch Grauabstufungen.
Fakt ist, dass ich in finanzieller Hinsicht mit dem Ergebnis gut leben kann und alles andere ist jetzt Geschichte.
Hallo allerseits,
ich krame diesen Beitrag hier nochmal aus. 663 Tage nach dem Unfall, der mich von meinem geliebten blauen ND getrennt hat, gibt es etwas neues zu berichten.
Die deutsche Justiz mahlt langsam, aber sie mahlt. Widerspenstige Unfallgegner und selbst Corona können daran nichts ändern.
Vor ein paar Tagen erhielt ich das Urteil in meiner Zivilklage wegen des Unfallschadens aus dem Juli 2019.
Ich habe gewonnen!
Naja nicht zu 100%, aber immerhin zu 85%. Eine Teilschuld von 15% habe ich bekommen, weil ich bei dem Unfall nicht wie ein "idealer Autofahrer" reagiert habe. Das ist kein Witz, diese Formulierung steht tatsächlich im 14-seitigen Urteil.
Ich hätte zwar noch die Möglichkeit der Berufung, aber ich werde diese nicht nutzen, da ich finde es sollte jetzt hier ein Schlussstrich gezogen werden. Sofern dies der Unfallgegner und seine Versicherung auch so sehen, ist der Fall erledigt.
Ich bekomme, nach Abzug der Leistungen meiner eigenen Versicherung, eine erklägliches Sümmchen erstattet und ich kann endlich damit abschließen.
Ich würde auf jeden Fall zum Sportpaket raten. Selbst wenn dir die Recaro Sitze nicht gefallen sollten, gibt es hier den ein oder anderen, der dir ein gutes Sümmchen im Tausch mit den normalen Ledersitzen bieten wird!
Schade!
01. - Ronotto - Ralf
02. - big_mike449 - Michael (Scout?)
03. - EifelBernd - Bernd
04. - Janus -
05. - Big-J - Jêrôme
06. - Celijoe - Johannes
07. - Chipmonk77 - Patrick
08. - MX1312 - Marc
09. - RT_CHassisworks - Ralf
10. - Harkpapst - Fabian
11. - Banditabe - Volker - ????
12. - Popocatepetel - Georg
EifelBernd Sorry, ich hatte dich weiter oben als Eifelgeist bezeichnet. Manchmal spielt einem das Unterbewusstsein schon seltsame Streiche!
Big-J - Jerome, du kommst aber bitte mit dem MX-5! Wir wollen schließlich nicht blass aussehen gegen deinen E-Racer! ![]()
Big-J Wir bewegen uns nur in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz
@Eifelgeist - Der Plan ist, in Adenau (RLP) die Mittagspause zu machen. Sofern es die Inzidenz und die Anzahl der vorhandenen Gäste zulässt, werden wir im Restaurant "Zum Kleeblatt" einer bekannten Nordschleifen-Futterbude pausieren. Die haben einen schönen großen Außenbereich und Essen mit Selbstbedinung (Bestellung und Abholung am Counter). Sollte es da zu voll sein, fahren wir zum "Bistro Cockpit" direkt an der Nordschleife. Für den Fall das dort auch alles voll ist, überlege ich mir noch einen Plan C.
...sogar V5-Getriebe wurden schon geknackt.
Na zum Glück habe ich einen R4!![]()
Och Leutz! Jetzt gehts schon wieder looooos!
![]()
![]()
![]()
Kennst du nicht den Spruch: "Was sich neckt, dass liebt sich!"