Beiträge von Ronotto

Kugelfisch Lieber Ernst alter Halsabachneider 8o;)

Helle Farben im Auto sind nicht das meine. Aber da es natürlich für alles einen Markt gibt ist deine Idee sicherlich gut!

Besonders gut bei dir finde ich, neben deiner Direktheit, dass du immer mal was neues Ausprobierst! :thumbup:

Du findest bestimmt genug Käufer dafür!

Hallo,

ich plane derzeit eine Eintagestour in der Eifel. Fahrtstrecke wird wie üblich zwischen 250 - 300 km sein. Treffpunkt wird auch wie üblich in oder um Bad Münstereifel sein. Da nicht damit zu rechnen sein wir, dass Gastronomie geöffnet sein wird, werden wir voraussichtlich eine Mittagspause an einer Pommesbude/Schnellimbiss machen. Da ebenfalls nicht damit zu rechnen ist, dass Hotels geöffnet haben, richtet sich dieses Angebot primär an Leute, die die An- und Abreise an einem Tag erledigen können.

Bedingt durch Corona kann es natürlich zwangsläufig zu kurzfristigen Änderungen bzw. im Extremfall auch zur kompletten Absage kommen.

Die Anzahl der Teilnehmer ist erstmal auf 10 beschränkt, aber ich denke das ich auch noch einen weiteren Scout finden werde, sodass auch 2 Gruppen gebildet werden können. Die Teilnahme an der Tour ist natürlich kostenlos. Der Veranstalter, also ich, übernimmt natürlich keine Gewähr für Sach- oder Personenschäden, sprich jeder ist für sich selber verantwortlich.

Wer teilnehmen möchte, kann hier erstmal unverbindlich sein Interesse bekunden.

Teilnehmer :

Gruppe 1:

01. - Ronotto - Ralf

02.

03.

04.

05.

06.

07.

08.

Gruppe 2 :

01.

02.

03.

.

.

.

Gibt es über das Thema Quietschen der Fenster beim schließen eine TI oder so?

Hab bald meine drei Jahre voll und das Thema ist bei mir noch offen. Würde ich gern vorher erledigt haben, konnte aber den passenden Thread dazu, sofern vorhanden, nicht finden.

Danke!

Der aktuelle ist mein fünfter MX-5. Zweimal NB, NC-RC und zweimal ND und alle hatten dieses quietschen.

Irgendwelches rumdoktern bei drei verschiedenen fMH hat immer nur temporär Abhilfe geschaffen. Ich habe mich damit abgefunden!

M4 steht für manuelles 4-Gang-Getriebe!;)

Macht euch doch keinen Kopf!

Das sind immer noch Einzelfälle!

Schei....e für den es trifft, aber doch Einzelfälle!

Vor allem möchte ich mir nicht ausmalen, was passiert, wenn ein Fußgänger beim Aufprall darauf prahlt.

Es steht ja doch deutlich höher als die serienmäßige Strebe. Ob da das Fußgängerschutzsystem noch seinen Zweck erfüllt?