Auf dem Bild ist jedenfalls kein 24er Exclusive-Line zu sehen. Falsche Felgen! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Alles anzeigen

Diese Intelligenzverweigerer müssten nur mal zum Rhone-, Morteratsch-Gletscher oder zur Pasterze am Großglockner fahren. Einfach gucken, muss man nicht mal (nach)denken. Neben dem Verlust des "natürlichen Klebers", dem Permafrost, gehen auch die Süßwasserbestände in den Bergseen massiv zurück. Gut, da könnte auch das Argument greifen, dass man mehr Bier trinken könnte.

Zurück zur Situation am Reschenpass, Stand: 13.5.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Leugner der Klimakrise, aber am Zustand der Gletscher kann man nur sehr beschränkt auf den Zustand der Alpen schließen.
Gletscherwachstum und Gletscherschmelzen hat es immer schon gegeben, aber der derzeitige Rückgang ist natürlich dramatisch und nicht zu leugnen.
-
Ich habe zwar einen Ulter-Endtopf, aber den bräuchte es gar nicht mehr, seit ich die Sound-Tube verbaut habe!

-
Bei Interesse kann ich Euch gerne auf dem Laufenden halten.
Was ist denn das für eine Frage? Natürlich musst du uns auf dem Laufenden halten. Dafür ist der Thread doch da!

-
Die Understatement Variant, genau wie bei mir!
-
Ich fahre eh immer nach Samnaun hoch um günstig zu tanken. Danach geht es dann immer über Martina (CH) und danach die Serpentinen hoch Richtung Rechenpass. Normalerweise ist das eine schön zu fahrende Strecke. Ich fürchte aber jetzt das das Donnerstag Mittag nur mit Stopp and Go daher geht.

-
Danke, da wollen wir am Donnerstag rüber, hoffentlich dann wieder befahrbar...
Haha, wenn du einen Champagnerfarbenen T-Roc siehst, dann grüß schön zurück!
-
Ist ein Bug! Natürlich funktioniert der Sensor normalerweise. Das muss dein freundlicher dann wohl mal überprüfen!
-
wir-seen-uns Drück uns mal die Daumen, denn wir müssen da am Donnerstag vorbei!
-
Was ist mit dem Geruch?
Oder war das meine Halluzination?
Flecken am Stellplatz?
Ich kann schlecht hinter meinem Wagen während der Fahrt herlaufen, aber Flecken auf dem Stellplatz gibt es keine.