Das ist ja ein Skandal, deshalb habe ich wohl keinen mehr bekommen!
@Watashi wa Sven desu Achtung dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten!
PS. Wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen?
Das ist ja ein Skandal, deshalb habe ich wohl keinen mehr bekommen!
@Watashi wa Sven desu Achtung dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten!
PS. Wie bist du eigentlich auf diesen Namen gekommen?
Wie jetzt, du hast schon alles mögliche verändert, aber immer noch das Standard-Lenkrad?
Dann wird es aber Zeit! ![]()
Mich stört eher der Verschleiß. Ich drehe einen kalten Motor einfach nicht mutwillig hoch, auch wenn es ohne Last und mit relativ wenig Rom passiert.
Also von hochdrehen kann man aber bei dieser Drehzahl aber nicht ermsthaft schreiben.
Dann müssten ja die Millionen von Wagen die morgens beim Eiskratzen bereits im Leerlauf laufen alle schon kaputt sein! ![]()
Kann man einfach bei Zymexx vorbeifahren? Wollte wenn ich denn mixxer habe das yokohama lenkrad für die Anni haben. Oder sollte ich vorher anrufen und fragen ob sie eins auf Lager haben?
Beantworte dir deine Frage doch selber.
Nehme dafür folgende Annahme an. Der 30th anniversary wird es wie oft in Deutschland geben, 300 mal. Du willst aber das besondere Lenkrad für die Anni, also wird @Kugelfisch bei der Gesamtstückzahl bestimmt jede Menge von auf Lager liegen haben.
Noch Fragen?
Kennt jemand die aktuelle Situation auf dem MAS Senenum Gelände?
Das letzte auf googlemaps veröffentlichte Bild zeigt eher einen Acker, denn eine Wiese.
Also besser mal ein paar Gummistiefel mitbringen. ![]()
Das ist aber kein Lotus (wie man vielleicht denken könnte), sondern ein Sylva Fury (später Fischer Fury), wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen.
Auf jeden Fall ein beeindruckend schickes Trio.
Das ist sehr aufmerksam von dir, dass du die Antwort der Frage vorweg nimst! Das ist ein Service! ![]()
Wahrscheinlich wird das Dach erst bei einem NE verbessert (verschlimmbessert?) werden!
Aber dann elektrisch, wie der Rest des Wagens auch! ![]()
...auf...
@CoreForce Das finde ich persönlich jetzt mal einen sehr krassen Vergleich. Nicht zu fassen wie viel größer der Polo im direkten Vergleich ist.