Auch wenn es hart ist: Verabschiede dich von diesem Fahrzeug - wenn du das reparieren lassen würdest hast du danach nicht mehr die Sicherheit wie vor dem Unfall. Bin gespannt was an meinem alles hin ist, für einen Totalschaden wird es eher nicht reichen. Ich will aber eigentlich kein Fahrzeug mit reparierten tragenden Teilen - man weiß nie ob man die "Serienmäßige" Sicherheit nicht doch benötigt :(.
Ich habe mich bereits gestern von ihm verabschiedet und ihn leergeräumt. Ich bin auch ganz zuversichtlich das es für einen wirtschaftlichen Totalschaden reicht. Die Bilder geben nur unzureichend den Gesamtzustand des Fahrzeugs wieder. Aber sollte das tatsächlich nicht der Fall sein, wird er auf jeden Fall verkauft. Er hat seinen Dienst hervorragend erledigt, aber ich hätte kein Vertrauen mehr in den Wagen nach dem Anprall.
Ralf, du bist ne harte Sau...
dass du nach dem crash hier noch so sachlich und akurat diese story erzählst und alles regelst etc, nachdem dir der airbag auf die Freese gerummst ist, Respekt, Alter.
Erstmal gut dass dir nichts passiert ist, und keine größeren Schäden bei anderen entstanden sind...
Hoffe wir sehen uns irgendwie mit oder ohne MX beim MAS???? Du fehlst uns mit deinem ausgeprägtem Tenor.......
halt die Ohren steif...
Gruß
Ernst
Alles anzeigen
Ernst ich bin vielleicht die harte Sau, aber du auf jeden Fall die "coole".
Wir sehen uns auf jeden Fall auf dem MAS! Wohncontainer im Trailerpark ist gebucht und der MX-5 Stellplatz ist auch schon bezahlt.
Mit dem neuen MX-5 das wird in 28 Tagen sicherlich ein wenig knapp, aber zum Glück hat die bessere Hälfte ja noch einen NC Sendo!
Ich hoffe nur der @Shortylaforge und die anderen geben einem NC unter vielen ND's Asyl! Braun ist der NC auch noch, na wenn das keine gutes Ohmen ist.
Ich bin jetzt erstmal die Woche krank geschrieben und werde viel Zeit fürs Forum haben!