Kennt jemand die aktuelle Situation auf dem MAS Senenum Gelände?
Das letzte auf googlemaps veröffentlichte Bild zeigt eher einen Acker, denn eine Wiese.
Also besser mal ein paar Gummistiefel mitbringen. ![]()
Kennt jemand die aktuelle Situation auf dem MAS Senenum Gelände?
Das letzte auf googlemaps veröffentlichte Bild zeigt eher einen Acker, denn eine Wiese.
Also besser mal ein paar Gummistiefel mitbringen. ![]()
Das ist aber kein Lotus (wie man vielleicht denken könnte), sondern ein Sylva Fury (später Fischer Fury), wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen.
Auf jeden Fall ein beeindruckend schickes Trio.
Das ist sehr aufmerksam von dir, dass du die Antwort der Frage vorweg nimst! Das ist ein Service! ![]()
Wahrscheinlich wird das Dach erst bei einem NE verbessert (verschlimmbessert?) werden!
Aber dann elektrisch, wie der Rest des Wagens auch! ![]()
...auf...
@CoreForce Das finde ich persönlich jetzt mal einen sehr krassen Vergleich. Nicht zu fassen wie viel größer der Polo im direkten Vergleich ist.
@ingo wenn jemand objektiv prüft, ob Spuren durch einen versuchten Einbruch über die TK abgedeckt sind, ist das ein Versicherungsbetrug?! Gehts noch?
Entspann dich mal, bevor du andere unrechtmäßig beschuldigst eine Straftat zu begehen!
DAS ist wohl schon ziemlich unverschämt - daraus eine Aufforderung zum Versicherungsbetrug in einem öffentlichen Forum zu unterstellen.
Beim nächsten Schreibimpuls vielleicht mal kurz überlegen...
Danke Jungs, dann brauch ich dem @ingo ja nicht mehr auf seine Unterstellung zu antworten!
Bei Diebstahl, der hier offensichtlich nicht vorliegt...
Bei solch großen Einschnitten wäre ich mir da nicht so sicher!
@Dopaminer - Prüf das doch bitte nochmal genau!
Der in Aachen ist ein ziemlich großer...
...und flexibel wie eine Eisenbahnschiene! ![]()
Was willst du daran nähen lassen? Wenn es gelingen sollte, dann sieht das Ergebnis fürchterlich aus.
Ich würde es über die Versicherung abwickeln, denn soweit ich weiss steigt man auch nicht in der Schadensfreiheitsklasse.
Zumal dein Verdeck auch so nicht sonderlich gepflegt aussieht! ![]()