Und für alle die einen Gepäckträger mit 3. Bremsleuchte benötigen, habe ich hier das passende Angebot!
Beiträge von Ronotto
-
-
Das Angebot ist noch aktuell!
-
Bitte stell auch mal einen Link zu der Pension ein. Wir werden dann dafür sorgen, dass regelmäßig ein oder mehere ND vor der Türe stehen!
-
Wo wir gerade in die Mikro-Details gehen .. die Abarth-Schilder sind viel zu groß.
Aber die Mazda Schwinge auf der Front auch!

-
@Joshude Zum Glück war ich dann nicht der einzige der auf dem Schlauch stand!

-
Weil?
Edit: Ich drohe auch meine Austritt aus diesem Forum hiermit an! Und im Gegensatz zu anderen zieh ich das durch
Wenn wir schon kindisch sein wollen darf ich das auch.Weil du übertreibst und dich festbeisst!
Jetzt atme mal tief durch, lass das ganze Thema sacken und hör auf mit dem Unsinn "Ich drohe auch meinen Autritt aus dem Forum an!"
Am Ende des Tages wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird!
-
@MX5NE - Ich glaube es reicht jetzt!
-
Nein nur Quatsch, alles war bestens!
-
Bei der heutigen kleinen Eifel-Exkursion haben bei jedem Fahrzeug zum Schluss die Reifen mehr oder weniger gequietscht. Dabei waren Dunlop Sport Maxx RT, Hancook V12 Evo² und Dunlop Sport RT 01
Meine Dunlop SP Sport 01 haben zum Schluss jedenfalls ordentlich Geräusche gemacht. Das Gripniveau hat auch zum Schluss deutlich nachgelassen.
Einschließlich der Tour heute habe die Reifen seit Beginn des Urlaubs vor 4 Wochen auch 1,5 mm verloren, allerdings auch 5500 km abgespult!
-
Ne war nicht gut. Wetter war viel zu kalt, die Mitfahrer waren langweilig, die Strecke sowieso!
Was soll ich sagen. Wäre besser im Bett geblieben!